on on on
Die Brezelbäckerei Ditsch, Mainz, wurde von der DLG für die hohe Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Convenience-Food zwei Goldmedaillen und einmal Silber.
© Die Brezelbäckerei Ditsch, Mainz, wurde von der DLG für die hohe Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Convenience-Food zwei Goldmedaillen und einmal Silber. Die prämierten Produkte setzen die Forderung der DLG-Experten an Qualitätsprodukte von hohem Genusswert auf besonders überzeugende Weise um", unterstreicht Bianca Schneider, DLG-Projektleiterin, die hohe Aussagekraft der Testergebnisse. DLG-prämierte Produkte müssen sich einer umfassenden sensorischen Analyse unterziehen, die um weitere (Labor-)Untersuchungen und eine Verpackungsprüfung ergänzt wird.Die DLG fördert die Produktqualität von Lebensmitteln auf Basis neutraler, verbindlicher Qualitätsstandards. Ihr Qualitätsverständnis basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und selbst entwickelten, anerkannten Prüfmethoden. Nur Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert" in Gold, Silber oder Bronze. An der europaweit führenden Qualitätsprüfung für Tiefkühlkost, Fertiggerichte und Feinkost nahmen 3.000 Produkte von 242 Herstellern teil. Mit einem Goldenen DLG-Preis wurden 1570 Erzeugnisse ausgezeichnet, Silber erhielten 824 und Bronze 343 Produkte.
Unternehmen

Drei DLG-Medaillen für Brezelbäckerei Ditsch

Die Brezelbäckerei Ditsch, Mainz, wurde von der DLG für die hohe Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Convenience-Food zwei Goldmedaillen und einmal Silber.

Die Brezelbäckerei Ditsch, Mainz, wurde von der DLG für die hohe Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt bei der internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Convenience-Food zwei Goldmedaillen und einmal Silber. Die prämierten Produkte setzen die Forderung der DLG-Experten an Qualitätsprodukte von hohem Genusswert auf besonders überzeugende Weise um“, unterstreicht Bianca Schneider, DLG-Projektleiterin, die hohe Aussagekraft der Testergebnisse. DLG-prämierte Produkte müssen sich einer umfassenden sensorischen Analyse unterziehen, die um weitere (Labor-)Untersuchungen und eine Verpackungsprüfung ergänzt wird.Die DLG fördert die Produktqualität von Lebensmitteln auf Basis neutraler, verbindlicher Qualitätsstandards. Ihr Qualitätsverständnis basiert auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und selbst entwickelten, anerkannten Prüfmethoden. Nur Produkte, die die DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze. An der europaweit führenden Qualitätsprüfung für Tiefkühlkost, Fertiggerichte und Feinkost nahmen 3.000 Produkte von 242 Herstellern teil. Mit einem Goldenen DLG-Preis wurden 1570 Erzeugnisse ausgezeichnet, Silber erhielten 824 und Bronze 343 Produkte.

Medaille

Mehr zum Unternehmen

Ditsch GmbH

Robert-Bosch-Str. 44
55129 Mainz
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren