BÄKO-magazin

Wolf ButterBack ausgezeichnet

Wolf ButterBack hat erfolgreich am größten internationalen Qualitätswettbewerb des Testzentrums Lebensmittel der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) teilgenommen. Untersucht wurden u.a. Fertiggerichte,

Wolf ButterBack hat erfolgreich am größten internationalen Qualitätswettbewerb des Testzentrums Lebensmittel der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) teilgenommen. Untersucht wurden u.a. Fertiggerichte, Tiefkühl- und Feinkost sowie Feine Backwaren.Von fünf eingereichten Produkten erhielten zwei eine Auszeichnung in Gold und zwei eine Medaille in Silber. Die beiden Goldprämierten Teiglinge, das „Bamberger Hörnchen“ und der Spinatstrudel mit Schafskäse, überzeugten erneut die Experten in allen Punkten wie Geschmack, Aussehen, Form, Krumenbild etc.Das Butter-Laugencroissant und das ButterBack-Kipferl erzielten bei der freiwilligen Qualitätskontrolle Silber"