BÄKO-magazin

SSP und Kamps werden Partner

SSP Deutschland, global tätiger Spezialist für Verkehrsgastronomie, wird Franchise-Partner für ausgewählte Kamps-Bäckereien.

SSP Deutschland, global tätiger Spezialist für Verkehrsgastronomie, wird Franchise-Partner für ausgewählte Kamps-Bäckereien. In diesem Jahr sollen 12 gemeinsame Standorte realisiert, in den nächsten drei Jahren insgesamt 25 Standorte umgesetzt werden. Die erste Eröffnung wird am 13. März am Bahnhof Zoo in Berlin sein. „Wir freuen uns, mit Kamps einen starken Partner ins Boot zu bekommen“, sagt Johann Weinzettl, Vorsitzender der Geschäftsleitung der SSP Deutschland GmbH. Kamps ist mit rund 920 Bäckereien Deutschlands führende Handwerksbäckerei und beschäftigt mehr als 1200 eigenen Mitarbeitern und über 4000 Mitarbeitern der Franchise-Partner.„SSP bringt internatonale Erfahrung und professionelle Expertise als engagierter Franchise-Nehmer und ermöglicht unsere Marke an weiteren hoch frequentierten Standorten zu etablieren“, so Jaap Schalken, Vorsitzender der Geschäftsführung Kamps Bakeries. SSP unterhält in 28 Ländern mehr als 2000 gastronomische Einrichtungen an Flughäfen, Bahnhöfen und Autobahnraststätten.