HARIBO erhält den Pegasus Award 2008 und erreicht somit erneut Platz 1 in der Produktkategorie Süßigkeiten. Parallel dazu hat die „Reader`s Digest European Trusted Brands 2008“, eine europaweite Verbraucherstudie, die vertrauenswürdigsten Marken in 16 europäischen Ländern ermittelt. Die Verbraucher wurden spontan und „ohne Vorgabe“ befragt, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen. Dabei wählten die Leser von Reader`s Digest HARIBO unter verschiedenen Süßigkeitsmarken auf den ersten Platz. Die Studie zeigt, dass Markenvertrauen im Vordergrund steht. Die Verbraucher bewerteten nach den Kriterien Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis, eindeutiges Markenimage sowie die Kenntnis der Kundenbedürfnisse.
© HARIBO erhält den Pegasus Award 2008 und erreicht somit erneut Platz 1 in der Produktkategorie Süßigkeiten. Parallel dazu hat die „Reader`s Digest European Trusted Brands 2008“, eine europaweite Verbraucherstudie, die vertrauenswürdigsten Marken in 16 europäischen Ländern ermittelt. Die Verbraucher wurden spontan und „ohne Vorgabe“ befragt, welchen Marken sie das größte Vertrauen entgegenbringen. Dabei wählten die Leser von Reader`s Digest HARIBO unter verschiedenen Süßigkeitsmarken auf den ersten Platz. Die Studie zeigt, dass Markenvertrauen im Vordergrund steht. Die Verbraucher bewerteten nach den Kriterien Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis, eindeutiges Markenimage sowie die Kenntnis der Kundenbedürfnisse.