BÄKO-magazin

Mit und vom Weltmeister lernen

Einen ganzen Tag lang konnten 20 Konditorinnen und Konditoren aus dem gesamten Bundesgebiet einem Weltmeister über die Schulter schauen.

Einen ganzen Tag lang einem Weltmeister über die Schulter schauen – dieses Glück ist 20 Konditorinnen und Konditoren aus dem gesamten Bundesgebiet widerfahren.

 

„Hohe Konditoreikunst“

Sie waren dabei, als der amtierende Konditor-Weltmeister Gregor Regner am 1. September im Braun-Backforum ein exklusives Seminar über „Hohe Konditoreikunst“ referierte.

 

Der 21jährige Österreicher präsentierte Tricks und Finessen bei der Herstellung edelster Torten und Desserts und demonstrierte Gebäckdekoration auf anspruchsvollem Niveau. Die Teilnahme an diesem einmaligen Seminar hatte das Unternehmen Martin Braun aus Hannover im Frühjahr im Rahmen eines Gewinnspiels verlost.