BÄKO-magazin

Sportliches Fest mit Jogging-Brot

Mit einem großen Hof- und Kinderfest feierte eine Großbäckerei in Brandenburg die Einführung des bundesweit bekannten Jogging-Brots von Uldo.

Die Großbäckerei Dahlback veranstaltete an ihrem Firmenhauptsitz Dahlewitz ein großes Hof- und Kinderfest, mit 1.400 Zuschauern. Anlass für dieses Fest war die Einführung des bundesweit bekannten Markenbrots Jogging-Brot bei Dahlback. Das Unternehmen ist im Land Brandenburg mit über 130 Filialen vertreten.

 

Prominente Attraktionen und Jogging-Brot

Die Firma Uldo hatte als Hersteller von Jogging-Brot die Veranstaltung mit prominenten Attraktionen unterstützt. Das Highlight des Tages waren die „Flying Superkids“ aus Dänemark. Als weitere Attraktion erschienen die Nachwuchsspielerinnen des frischgebackenen deutschen Meisters und Sieger der UEFA Champions League 1. FFC Turbine Potsdam.

 

Außerdem fand die Prämierung des Kinder-Malwettbewerbs zum Thema Fußball statt. Es wurde Ponyreiten, Glücksrad, Kinderschminken und eine Hüpfburg angeboten. Und natürlich durfte das Jogging-Brot nicht fehlen, welches zu Grillspezialitäten gereicht wurde.