BÄKO-magazin

Konkrete Hilfe statt Kundengeschenke

Die Unifine Food & Bake Ingredients GmbH konnte in den vergangenen Jahren vielen Menschen helfen, indem sie das Geld, das für Weihnachtsgeschenke an Kunden vorgesehen war, gespendet hat.

Die Unifine Food & Bake Ingredients GmbH konnte in den vergangenen Jahren vielen Menschen helfen, indem sie das Geld, das für Weihnachtsgeschenke an Kunden vorgesehen war, gespendet hat.Auch in diesem Jahr hat sich das Unternehmen trotz der sich veränderten Bedingungen im Finanz- und Wirtschaftsumfeld wieder entschieden, den Betrag von 5.000 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt zu spenden. Der Verein unterstützt und entlastet betroffene Familien sowohl finanziell als auch organisatorisch und bietet hierbei unter anderem psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung.„Wir sind sicher, mit diesem Schritt im Sinne unserer Kunden gehandelt zu haben“, sagt Eva-Maria Hauenstein, Geschäftsführerin der Unifine Food & Bake Ingredients GmbH, die Anfang Dezember den Scheck über 5.000 Euro an Vorstandsmitglied Angelika Nitzsche vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. überreichte.