on on on
Jung Zeelandia hat bei der IFS Food-Rezertifizierung Ende März 2013 zum vierten Mal in Folge die höchst mögliche Auszeichnung „higher level“ („höheres Niveau“) erreicht.
© Jung Zeelandia hat bei der IFS Food-Rezertifizierung Ende März 2013 zum vierten Mal in Folge die höchst mögliche Auszeichnung „higher level“ („höheres Niveau“) erreicht. Hierdurch wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass das Unternehmen in allen Bereichen, vom Einkauf bis zur Produktion und auch im Vertrieb, höchste Lebensmittel-Sicherheitsstandards anwendet und einhält. Erstmals mit Gefahren- und Risikoanalyse In diesem Jahr lagen erstmals die Kriterien des IFS 6.0 zugrunde. Wesentliche Neuerungen liegen u.a. im Bereich „Food Defense“. Dies beinhaltet unter anderem eine Gefahren- und Risikoanalyse zum Schutz der Produkte (Rohstoffe und Fertigwaren) und des Standorts vor absichtlichen Schädigungen. Zusammen mit dem integrierten Managementsystem nach ISO 9001, dem Umweltmanagementsystem (nach ISO 14001) und dem ständig weiterentwickelten HACCP-Konzept wird die Lebensmittelsicherheit in dem Unternehmen auf einem hohen Niveau gewährleistet und dokumentiert. Jung Zeelandia ist seit Anfang 2013 nach ISO 50001 (Energiemanagement) zertifiziert, was ein nachhaltiges Wirtschaften bestätigt.
Unternehmen

Verlässlich hohes Niveau

Jung Zeelandia hat bei der IFS Food-Rezertifizierung Ende März 2013 zum vierten Mal in Folge die höchst mögliche Auszeichnung „higher level“ („höheres Niveau“) erreicht.

Jung Zeelandia hat bei der IFS Food-Rezertifizierung Ende März 2013 zum vierten Mal in Folge die höchst mögliche Auszeichnung „higher level“ („höheres Niveau“) erreicht. Hierdurch wird von unabhängiger Stelle bestätigt, dass das Unternehmen in allen Bereichen, vom Einkauf bis zur Produktion und auch im Vertrieb, höchste Lebensmittel-Sicherheitsstandards anwendet und einhält.

Erstmals mit Gefahren- und Risikoanalyse
In diesem Jahr lagen erstmals die Kriterien des IFS 6.0 zugrunde. Wesentliche Neuerungen liegen u.a. im Bereich „Food Defense“. Dies beinhaltet unter anderem eine Gefahren- und Risikoanalyse zum Schutz der Produkte (Rohstoffe und Fertigwaren) und des Standorts vor absichtlichen Schädigungen. Zusammen mit dem integrierten Managementsystem nach ISO 9001, dem Umweltmanagementsystem (nach ISO 14001) und dem ständig weiterentwickelten HACCP-Konzept wird die Lebensmittelsicherheit in dem Unternehmen auf einem hohen Niveau gewährleistet und dokumentiert. Jung Zeelandia ist seit Anfang 2013 nach ISO 50001 (Energiemanagement) zertifiziert, was ein nachhaltiges Wirtschaften bestätigt.

Zeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren