BÄKO-magazin

Auszeichnung für GWS

Die Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme (GWS) in Münster hat von Microsoft eine Auszeichnung als Vertriebspartner erhalten und ist nun offiziell „Microsoft Dynamics President’s Club Member“.

Die Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme (GWS) in Münster hat von Microsoft eine Auszeichnung als Vertriebspartner erhalten und ist nun offiziell „Microsoft Dynamics President’s Club Member“. Diese Auszeichnung wurde bisher nur 18 Unternehmen in Deutschland verliehen, weltweit sind es knapp 300. „Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung geehrt und betrachten sie als tolles Feedback für unsere Unternehmensstrategie und Ausrichtung als Microsoft-Partner“, unterstrich GWS-Geschäftsführer Helmut Benefader. „Ich bin auch stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement für unsere Kunden.“ GWS wurde aufgrund ihres außerordentlichen Engagements in den erlesenen Club berufen. Mit der Aufnahme zeichnet Microsoft die besonderen Leistungen der besten Microsoft Dynamics-Partner aus, die eine hohe Kundenzufriedenheit, eine besonders positive Umsatzentwicklung sowie eine hohe Entwicklungs- und Projektkompetenz nachweisen konnten. Die Mitgliedschaft eröffnet GWS den Zugang zu Microsoft Executives, die Teilnahme an besonderen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Feedback zu strategischen Themen zu geben und so aktiv an der Zukunft von Microsoft Dynamics mitzuarbeiten. Tami Reller, Corporate Vice-President bei Microsoft, gratulierte GWS: Die GWS versteht, wie wichtig Microsoft die eigenen Kunden sind und scheut keine Mühen, um bei den Kunden einen bleibenden, guten Eindruck zu machen.“