on on on
Dieter Bernhardt hat zum 1. August das nationale Key Account Management im Unternehmen Martin Braun übernommen.
© Bernhardt betreut in dieser Funktion speziell Groß- und Industriekunden der Backbranche mit individuellen und zuverlässigen Produkt- und Konzeptlösungen von Braun. Dieter Bernhardt ist bereits seit 1991 in verschiedenen Vertriebspositionen für das Unternehmen tätig, zuletzt lange als regionaler Verkaufsleiter im Großkundenbereich. Er wird die langjährige vertrauensvolle Partnerschaft von Braun mit den Unternehmen der Backbranche weiterentwickeln, so der Backmittler. Als erfahrener Konditormeister und Bäcker bringt er seine besondere Fachexpertise in die persönliche Kundenberatung ein.
Unternehmen

Fachexpertise für Kundenberatung

Dieter Bernhardt hat zum 1. August das nationale Key Account Management im Unternehmen Martin Braun übernommen.

Bernhardt betreut in dieser Funktion speziell Groß- und Industriekunden der Backbranche mit individuellen und zuverlässigen Produkt- und Konzeptlösungen von Braun. Dieter Bernhardt ist bereits seit 1991 in verschiedenen Vertriebspositionen für das Unternehmen tätig, zuletzt lange als regionaler Verkaufsleiter im Großkundenbereich. Er wird die langjährige vertrauensvolle Partnerschaft von Braun mit den Unternehmen der Backbranche weiterentwickeln, so der Backmittler. Als erfahrener Konditormeister und Bäcker bringt er seine besondere Fachexpertise in die persönliche Kundenberatung ein.

Martin Braun

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren