BÄKO-magazin

Neues Domizil

Im neuen 5.600 qm großen Areal – im Gewerbegebiet Gersthofen-Süd gelegen – kann sich Aha! Einrichtungen nun voll entfalten.

Im neuen 5.600 qm großen Areal – im Gewerbegebiet Gersthofen-Süd gelegen – kann sich Aha! Einrichtungen nun voll entfalten. Neben der Anmeldung und dem angeschlossenen Café heißt die Besucher ein lichtdurchflutetes Atrium willkommen.Die Büros für Planung, Administration und auch der Besprechungszimmer mit angrenzendem Showroom nutzen den Raum vollkommen. Raum für kreative Ideen In den Fertigungshallen finden die Mitarbeiter, derzeit arbeiten über 40 Beschäftigte bei Aha!, genügend Raum für die Umsetzung kreativer Ideen. Bei der gesamten Materialauswahl achtete man auf einen Mix aus Eleganz und Natürlichkeit und verwendete nur hochwertige Elemente.Ausdruck von Kompetenz und Erfahrung Geschäftsführer Michael Mayer sieht den neuen Firmensitz nicht als Selbstzweck. Vielmehr möchte er damit auch Kompetenz und Erfahrung in der Realisation von gestalterisch anspruchsvollen, qualitativ hochwertigen und funktional durchdachten Ladenkonzepten und -einrichtungen ausdrücken.Aha! Einrichtungen wurde vor rund zehn Jahren in einer Werkstatt in Augsburg gegründet.