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Alle Jahre wieder: Der Backzutatenhersteller Martin Braun fördert den Deutschen Kinderschutzbund mit einer Geldspende und verzichtet stattdessen auf Weihnachtspräsente für Kunden.
© Der Kinderschutzbund führt aktuell eine Kampagne namens „Elternkurse – weil wir unsere Kinder lieben“. In Videospots, auf Bannerwerbung, durch Google-Anzeigen und Blogger wird auf Elternkurse aufmerksam gemacht und wie diese Eltern bei der Kindererziehung von Nutzen sind. Er kämpft außerdem gegen die zunehmende Kinderarmut im eigenen Land und fordert, dass alle Kinder in Deutschland ihre Fähigkeiten entfalten und sich am sozialen und kulturellen Leben beteiligen können. Ein weiteres Bestreben ist die Einhaltung der Ziele aus der UN-Kinderrechtskonvention, die Deutschland im Jahre 1992 unterzeichnet hat.
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Martin Braun spendet an Kinderschutzbund

Alle Jahre wieder: Der Backzutatenhersteller Martin Braun fördert den Deutschen Kinderschutzbund mit einer Geldspende und verzichtet stattdessen auf Weihnachtspräsente für Kunden.

Der Kinderschutzbund führt aktuell eine Kampagne namens „Elternkurse – weil wir unsere Kinder lieben“. In Videospots, auf Bannerwerbung, durch Google-Anzeigen und Blogger wird auf Elternkurse aufmerksam gemacht und wie diese Eltern bei der Kindererziehung von Nutzen sind. Er kämpft außerdem gegen die zunehmende Kinderarmut im eigenen Land und fordert, dass alle Kinder in Deutschland ihre Fähigkeiten entfalten und sich am sozialen und kulturellen Leben beteiligen können. Ein weiteres Bestreben ist die Einhaltung der Ziele aus der UN-Kinderrechtskonvention, die Deutschland im Jahre 1992 unterzeichnet hat.

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Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

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