BÄKO-magazin

Steffek weiterer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1.10. wird Gunnar Steffek als Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen die Leitung des gesamten inländischen Mehlgeschäfts übernehmen.

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2010 wird Gunnar Steffek (44) als Geschäftsführer der Kampffmeyer Mühlen GmbH die Leitung des gesamten inländischen Mehlgeschäfts übernehmen.

 

Führungs- und Vertriebskompetenz

Kampffmeyer Mühlen ist der größte Geschäftsbereich innerhalb der VK Mühlen AG. Christoph Kempkes, Vorstand der VK Mühlen: „Wir freuen uns mit Gunnar Steffek einen erfahrenen Vertriebsmanager mit hoher Führungs- und Vertriebskompetenz für uns gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass er uns helfen wird, die notwendigen Impulse zu setzen, um unser Mehlgeschäft weiter voranzubringen.“

 

Steffek war zuvor als Geschäftsführer für die Tchibo Coffee Service GmbH tätig. Er startete bei Tchibo 1998 in Hamburg und verantwortete von 2001 bis 2003 als Sales Director und Managing Director von London aus den Vertrieb und das Marketing von Tchibo Coffee Service International, um dann wieder für entsprechende Führungspositionen nach Hamburg zurückzukehren.