BÄKO-magazin

Borco-Höhns gründet Akademie für Weiterbildung

Am ersten Märzwochenende kamen wieder zahlreiche Besucher zur traditionellen Borco-Höhns Frühjahrsschau nach Rotenburg. Hier wurde auch die neu gegründete Borco-Höhns-Akademie vorgestellt.

Am ersten Märzwochenende kamen wieder zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland zur traditionellen Borco-Höhns Frühjahrsschau nach Rotenburg (Wümme). Auf Deutschlands größter Fachausstellung für die mobile Branche war Zukunftsoptimismus zu spüren, und das wurde auch durch das Motto „Jetzt für die Zukunft handeln“ unterstrichen. Die Besucher nutzen die Gelegenheit, sich ausführlich über Trends, Geschäftsideen und Neuheiten bei den Verkaufsfahrzeugen zu informieren.

Besondere Aufmerksamkeit erlangte in diesem Zusammenhang die neu gegründete Borco-Höhns Akademie, die bundesweit Seminare, Schulungen und Veranstaltungen anbietet, um im mobilen Geschäft erfolgreich zu sein. Mehr Informationen unter www.borco.de