BÄKO-magazin

Zielgruppenspezifischer Internetauftritt

Der Käsespezialist für den Außer-Haus-Markt – Bel Foodservice – präsentiert jetzt seine übersichtlich gestaltete Website mit u.a. ernährungsphysiologischen Informationen.

Wer im Außer-Haus-Markt tätig ist und sich über die Produktwelt von Bel Foodservice informieren möchte, findet jetzt auf der übersichtlich gestalteten Website www.bel-foodservice.de Daten und Fakten: zu dem breiten Sortiment und den unzähligen Verwendungsmöglichkeiten der Käsespezialitäten sowie weiterführende Informationen wie die ernährungsphysiologischen Vorteile von Käse im Rahmen eines ausgewogenen Speiseplans.

 

„Bäckereien, Take-away & Snackmarkt“

Bel Foodservice hat seinen neuen Internetauftritt, der von Motive Cross Communication umgesetzt wurde, ganz auf die verschiedenen Zielgruppen abgestimmt. Bereits auf der Startseite kann der User seine Branche – z.B. „Bäckereien, Take-away & Snackmarkt“ – anklicken und findet dort übersichtlich alle für ihn relevanten Informationen zum Sortiment. Dazu zählen nicht nur die Eigenschaften der einzelnen Produkte, sondern auch praktische Vorteile.

 

Ernährungsphysiologische Vorteile

Da das Thema gesunde Ernährung im Außer-Haus-Markt an Bedeutung gewinnt, widmet sich eine eigene Rubrik auf der Website den ernährungsphysiologischen Vorteilen von Käse. Auch Broschüren zu diesem Thema können heruntergeladen werden. Für den kreativen Einsatz der Käsespezialitäten bietet die Rezeptdatenbank eine Fülle an Anregungen und Ideen.