BÄKO-magazin

Erfolg für „Ein Herz für Kinder“ -Brot

Nach der Einführung von Uniferm „HerzCorn“ zeige sich bereits, dass das Backmittelunternehmen mit dem Brot und der Promotion dazu einen Hit gelandet hat.

Nach der Einführung von Uniferm „HerzCorn“, der Vormischung zur Herstellung des Hafergebäcks „Ein Herz für Kinder“ -Brot, zeige sich bereits immer mehr, dass das Backmittelunternehmen mit dem Brot und der Promotion dazu einen Hit gelandet hat.

Aktion noch bis Dezember

In über 3.000 Verkaufsstellen ist das Haferbrot, "das hilft und schmeckt", schon erhältlich. Die Promotion, bei der 0,10 Euro pro verkauftem kg Brot direkt an die Stiftung geht, dauert noch bis Ende Dezember. Im Oktober erschien ein Bericht in der nationalen Ausgabe der „Bild“ Zeitung und im Internet mit der Headline: „Mit diesem Brot helfen Sie Kindern!“, in welchem Geschäftsführer Udo Heckelmann berichtete: „Bisher haben wir 20.000 Euro eingenommen. Unser Ziel sind 100.000.“

 

Bäcker, die an der Uniferm-Promotion mit der Kinderhilfsorganisation teilnehmen wollen können sich beim Backmittelunternehmen melden: per Telefon 02389-7978-0 oder per E-Mail info@uniferm.de.