on on on
Am 1. September hat Florian Lehmann das Präsidentenamt des Kaffeemaschinengeschäfts bei WMF übernommen. Der bisherige Amtsinhaber Ulrich Müller ist am 31. August aus persönlichen Gründen aus dem Amt ausgeschieden.
© Lehmann ist seit 2004 für WMF tätig und verantwortete von 2010 bis Anfang 2014 die Geschäfte der Gruppe in Großbritannien, zuletzt war er verantwortlich für das laufende Transformationsprogramm. Der Aufsichtsratsvorsitzende von WMF, Johannes Huth, äußerte sich wie folgt zum Personalwechsel: „Unter der Leitung von Herrn Müller hat sich das Kaffeemaschinen- und Hotelgeschäft der WMF AG im vergangenen Jahrzehnt hervorragend entwickelt. Im Namen des Aufsichtsrates danke ich Herrn Müller ausdrücklich für seinen persönlichen Einsatz. Ich freue mich, dass wir mit Florian Lehmann eine international erfahrene Führungskraft aus den eigenen Reihen als Nachfolger gewinnen konnten. Er wird unsere Wachstumsstrategie über die europäischen Stammmärkte hinaus in den kommenden Jahren konsequent vorantreiben.“
Unternehmen

Führungswechsel bei WMF

Am 1. September hat Florian Lehmann das Präsidentenamt des Kaffeemaschinengeschäfts bei WMF übernommen. Der bisherige Amtsinhaber Ulrich Müller ist am 31. August aus persönlichen Gründen aus dem Amt ausgeschieden.

Lehmann ist seit 2004 für WMF tätig und verantwortete von 2010 bis Anfang 2014 die Geschäfte der Gruppe in Großbritannien, zuletzt war er verantwortlich für das laufende Transformationsprogramm. Der Aufsichtsratsvorsitzende von WMF, Johannes Huth, äußerte sich wie folgt zum Personalwechsel: „Unter der Leitung von Herrn Müller hat sich das Kaffeemaschinen- und Hotelgeschäft der WMF AG im vergangenen Jahrzehnt hervorragend entwickelt. Im Namen des Aufsichtsrates danke ich Herrn Müller ausdrücklich für seinen persönlichen Einsatz. Ich freue mich, dass wir mit Florian Lehmann eine international erfahrene Führungskraft aus den eigenen Reihen als Nachfolger gewinnen konnten. Er wird unsere Wachstumsstrategie über die europäischen Stammmärkte hinaus in den kommenden Jahren konsequent vorantreiben.“

WMF

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren