on on on
Die „BackHandwerk“ kann 2021 nicht wie gewohnt stattfinden. (Foto: BÄKO-magazin)
© SONY DSC
Messen

Keine „BackHandwerk“ im Januar

Die beliebten Kompetenztage, die die BÄKO West in den vergangenen Jahren in Mönchengladbach fest etabliert hatte, werden 2021 zumindest verschoben.

Die beliebte Regionalmesse, für die nach den Erfolgen der Vorjahre sogar eine Expansion im Raum stand, wird coronabedingt im Januar nicht stattfinden können. Der traditionell für den Jahresbeginn 2021 in Mönchengladbach geplante Termin wird nun zunächst verschoben, wie die federführende BÄKO West mitteilt.
Aufgeschoben, nicht aufgehoben
„Aber wir planen weiter auf Sicht. Sobald es möglich ist, die beliebte BackHandwerk mit hochaktuellen Themen sinnvoll durchzuführen, werden wir es tun“, teilen die vier beteiligten Regionalgenossenschaften – neben der BÄKO West sind das die BÄKO Berg + Mark, BÄKO Rhein-Mosel und die BÄKO Soest-Lippstadt – dazu mit. Weitere Planungen sollen erfolgen, sobald die Pandemie es zulässt.

Coronavirus

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren