on on on
Der Einladung zum ersten Branchentreff „Zukunftstage“ sind am Wochenende mehrere hundert Besucher nach Oberhausen gefolgt.
© Der Einladung zum ersten Branchentreff „Zukunftstage“ sind am Wochenende mehrere hundert Besucher nach Oberhausen gefolgt. Gemeinsam mit 16 Ausstellern präsentierten BÄRO, Bedford, Bizerba und Borco-Höhns alles, was die Lebensmittelbranche umfasst. Auf einer 2.500 m² großen Ausstellungsfläche im Industriemuseum wurden Trends und Innovationen für Produktion, Warenpräsentation, Mobil-Verkauf, Wägetechnik, Lichtkonzepte, Dienstleistungen und Werbung gezeigt.Messebesucher nutzten die „Zukunftstage“, um sich ausführlich über Erfolgsfaktoren für ihr Geschäft zu informieren. Anregende Gespräche über neue und bewährte Geschäftsideen, den Marktauftritt und Neukundengewinnung bestimmten das Messegeschehen. Der Erfolg der ersten „Zukunftstage“ bestärkt Veranstalter und Aussteller darin, die Regionalmesse auch 2009 in Oberhausen wieder zu veranstalten.
Messen

„Zukunftstage“ gut angenommen

Der Einladung zum ersten Branchentreff „Zukunftstage“ sind am Wochenende mehrere hundert Besucher nach Oberhausen gefolgt.

Der Einladung zum ersten Branchentreff „Zukunftstage“ sind am Wochenende mehrere hundert Besucher nach Oberhausen gefolgt. Gemeinsam mit 16 Ausstellern präsentierten BÄRO, Bedford, Bizerba und Borco-Höhns alles, was die Lebensmittelbranche umfasst. Auf einer 2.500 m² großen Ausstellungsfläche im Industriemuseum wurden Trends und Innovationen für Produktion, Warenpräsentation, Mobil-Verkauf, Wägetechnik, Lichtkonzepte, Dienstleistungen und Werbung gezeigt.Messebesucher nutzten die „Zukunftstage“, um sich ausführlich über Erfolgsfaktoren für ihr Geschäft zu informieren. Anregende Gespräche über neue und bewährte Geschäftsideen, den Marktauftritt und Neukundengewinnung bestimmten das Messegeschehen. Der Erfolg der ersten „Zukunftstage“ bestärkt Veranstalter und Aussteller darin, die Regionalmesse auch 2009 in Oberhausen wieder zu veranstalten.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren