on on on
Alfons Schuhbeck und Manfred Laukamp präsentierten am CSM-Stand auch das Kochbuch des "Gewürzpapstes".
©
Messen

Alfons Schuhbeck hautnah erleben

Zum „Meet & Greet“ mit dem beliebten Starkoch Alfons Schuhbeck hat CSM Bakery Solutions auf der Südback eingeladen.

Man kennt ihn aus dem Fernsehen. Er ist sowohl Koch als auch Kochbuchautor – und er hat sich als „Gewürzpapst“ einen Namen gemacht: Die Rede ist von Alfons Schuhbeck. In diesem Jahr besuchte er die Südback und am Stand von CSM Bakery Solutions hatten alle Schuhbeck-Fans die Gelegenheit, den „Gewürzpapst“ hautnah zu erleben und persönlich kennen zu lernen. Viele Selfies und Gruppenfotos wurden mit dem bekannten TV-Koch gemacht und geduldig unterschrieb er Autogramme und signierte sein Kochbuch für das Publikum. Die kurz zuvor gekürten Zacharias-Preisträger waren am CSM-Stand auf der Südback zu Gast. Auch sie ließen sich es nicht nehmen, mit Pokal, Urkunde und natürlich mit Alfons Schuhbeck zu posieren und so eine ganz persönliche Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.
„Idealer Kooperationspartner“
Gemeinsam mit dem bekannten TV- und Sternekoch Alfons Schuhbeck hat Ulmer Spatz ein Brot entwickelt, das so schmeckt wie es heißt: Schuhbecks GewürzKruste. Dieses Brot bietet hohes Erfolgspotenzial:
• Es erfüllt den Verbraucherwunsch nach einem kräftigen, würzig schmeckenden Brot.
• Es vereint traditionellen, ursprünglichen Brotgenuss mit moderner Ernährung.
• Seine speziell entwickelte Rezeptur macht dieses Brot einzigartig im konventionellen Brotangebot.
„Wir haben Alfons Schuhbeck als idealen Kooperationspartner mit hoher Kompetenz und großem Interesse am Backbereich kennen und schätzen gelernt“, sagt Manfred Laukamp von CSM Bakery Solutions. „Umso mehr freuen wir uns, ihn auf der Südback an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.“

Gewürze

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren