on on on
Die Ideenbackstube ist auch diesmal ein zentrales Element der BÄKO-Südback-Präsentation.
© Drei Megatrends bestimmten in den vergangenen Jahren die Zuwächse der Lebensmittelbranche: „Health & Wellness“, „Genuss“ und „Convenience“ – die BÄKO bedient sie alle in unterschiedlichster Weise. Beispielsweise sind neben veganen, vegetarischen und Bio-Lebensmitteln auch Urgetreidesorten wie Emmer und Dinkel beliebter denn je. Weiter vom Snacktrend profitieren
Wollen sich die backenden Betriebe weiterhin so erfolgreich am Snackmarkt behaupten, sollten sie sich noch deutlicher in Richtung Fast Casual mit frischen Produkten, schnellem Service und abwechs-lungsreichen, ausgefallenen Snackthemen orientieren – auch durch attraktive Kombiangebote, die den Durchschnittsbon je Verzehrfall entsprechend höher ausfallen lassen. Hier schlummert bei vielen backenden Betrieben noch ein erhebliches Potenzial. Und beim so wichtigen Kaffeegeschäft kann ein darauf zugeschnittenes Kooperationskonzept von der BÄKO, MEISTER KAFFEE und WMF besonders hilfreich sein. Bestens durchdachte Konzepte
Die BÄKO zeigt auf der Südback 2016 ein breites Sortiment an Back- und Snackzutaten mit hohem Mehrwert und starkem Alleinstellungscharakter für die backenden Betriebe. Die aktuellen Vertriebskonzepte und Produktlinien aus den weiteren Warenbereichen Technik, Verpackung und Handelswaren runden das Bild ab. Die Themenbereiche im Überblick:
  • BÄKO-Ideenbackstube: Anwendung neuer und bewährter Rohstoffe, wertvolle Anregungen und Rezepturhinweise rund um ein besonders trendorientiertes Backwarensortiment und ausgesuchte Zutaten;
  • BÄKO-Snackexpress: Zutaten und Technik für spannende neue Snackkonzepte, vegane/vegetarische Ideen, Tageszeitenbäckerei u.v.m.;
  • BÄKO-Rohstoffe: alles zum neuen BÄKO-Urgetreide-Sortiment und „Schätze der Natur“;
  • MEISTERLAND: exklusive Handelswaren für Frühstück, Convenience und Außer-Haus-Verzehr samt professionellem Online-Konfigurator für die eigene Angebots- und Aktionsgestaltung;
  • BÄKO-line und Technik: die neue Kühlserie und ausgesuchte technische Helfer aus vielen Bereichen;
  • BÄKO Papier und Verpackung: u.a. mit der extravaganten und topmodernen Verpackungs-Designserie „Hannah“ und der Verpackungslinie „Frisch vom Meister“;
  • MEISTER KAFFEE: ertragsstarke Kaffeeausschankkonzepte und exklusive trendgerechte Kaffeespezialitäten wie z.B. das Premium-Kaffeekonzept „Cafe da Lagoa“.
Details zu allen Bereichen lesen Sie in den kommenden Ausgaben des BÄKO-magazins – das in Stuttgart am BÄKO-Stand natürlich auch wieder mit von der Partie sein wird und sich auf Ihren Besuch freut!
Messen

„Backen und Snacken mit Mehrwert!“

Unter diesem Motto steht in diesem Jahr die BÄKO-Präsentation auf der Südback. Im Fokus stehen die aktuellen Trendmärkte und die Unterstützung für die backenden Betriebe, um diese nachhaltig erfolgreich zu bedienen.

Drei Megatrends bestimmten in den vergangenen Jahren die Zuwächse der Lebensmittelbranche: „Health & Wellness“, „Genuss“ und „Convenience“ – die BÄKO bedient sie alle in unterschiedlichster Weise. Beispielsweise sind neben veganen, vegetarischen und Bio-Lebensmitteln auch Urgetreidesorten wie Emmer und Dinkel beliebter denn je.
Weiter vom Snacktrend profitieren
Wollen sich die backenden Betriebe weiterhin so erfolgreich am Snackmarkt behaupten, sollten sie sich noch deutlicher in Richtung Fast Casual mit frischen Produkten, schnellem Service und abwechs-lungsreichen, ausgefallenen Snackthemen orientieren – auch durch attraktive Kombiangebote, die den Durchschnittsbon je Verzehrfall entsprechend höher ausfallen lassen. Hier schlummert bei vielen backenden Betrieben noch ein erhebliches Potenzial. Und beim so wichtigen Kaffeegeschäft kann ein darauf zugeschnittenes Kooperationskonzept von der BÄKO, MEISTER KAFFEE und WMF besonders hilfreich sein.
Bestens durchdachte Konzepte
Die BÄKO zeigt auf der Südback 2016 ein breites Sortiment an Back- und Snackzutaten mit hohem Mehrwert und starkem Alleinstellungscharakter für die backenden Betriebe. Die aktuellen Vertriebskonzepte und Produktlinien aus den weiteren Warenbereichen Technik, Verpackung und Handelswaren runden das Bild ab. Die Themenbereiche im Überblick:

  • BÄKO-Ideenbackstube: Anwendung neuer und bewährter Rohstoffe, wertvolle Anregungen und Rezepturhinweise rund um ein besonders trendorientiertes Backwarensortiment und ausgesuchte Zutaten;
  • BÄKO-Snackexpress: Zutaten und Technik für spannende neue Snackkonzepte, vegane/vegetarische Ideen, Tageszeitenbäckerei u.v.m.;
  • BÄKO-Rohstoffe: alles zum neuen BÄKO-Urgetreide-Sortiment und „Schätze der Natur“;
  • MEISTERLAND: exklusive Handelswaren für Frühstück, Convenience und Außer-Haus-Verzehr samt professionellem Online-Konfigurator für die eigene Angebots- und Aktionsgestaltung;
  • BÄKO-line und Technik: die neue Kühlserie und ausgesuchte technische Helfer aus vielen Bereichen;
  • BÄKO Papier und Verpackung: u.a. mit der extravaganten und topmodernen Verpackungs-Designserie „Hannah“ und der Verpackungslinie „Frisch vom Meister“;
  • MEISTER KAFFEE: ertragsstarke Kaffeeausschankkonzepte und exklusive trendgerechte Kaffeespezialitäten wie z.B. das Premium-Kaffeekonzept „Cafe da Lagoa“.

Details zu allen Bereichen lesen Sie in den kommenden Ausgaben des BÄKO-magazins – das in Stuttgart am BÄKO-Stand natürlich auch wieder mit von der Partie sein wird und sich auf Ihren Besuch freut!

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren