on on on
Dicht umlagert war an den bisherigen drei Tagen (auch) der Stand des BÄKO-magazins auf der Südback.
© Dicht umlagert war an den bisherigen drei Tagen (auch) der Stand des BÄKO-magazins auf der Südback. Das offizielle Organ der BÄKO präsentiert am BÄKO-Stand in Halle 5 neben seinen aktuellen Heften zwei CD-ROMs (Warenkunde, Brennpunkt Verkauf) und verlost gemeinsam mit Partner Enodis ein „Merrychef“-Kombinationsgerät.Für gute Laune sorgt einmal mehr der Karikaturist und Schnellzeichner Jurij Didenko, der Hunderte von Messebesuchern mit flinkem Strich porträtierte.Einen ersten Nachbericht zur Südback lesen Sie ab Mittwoch an dieser Stelle und in Ausgabe 11/08 des BÄKO-magazins, die am 30. Oktober erscheint.
Messen

BÄKO-magazin: Mittendrin statt nur dabei

Dicht umlagert war an den bisherigen drei Tagen (auch) der Stand des BÄKO-magazins auf der Südback.

Dicht umlagert war an den bisherigen drei Tagen (auch) der Stand des BÄKO-magazins auf der Südback. Das offizielle Organ der BÄKO präsentiert am BÄKO-Stand in Halle 5 neben seinen aktuellen Heften zwei CD-ROMs (Warenkunde, Brennpunkt Verkauf) und verlost gemeinsam mit Partner Enodis ein „Merrychef“-Kombinationsgerät.Für gute Laune sorgt einmal mehr der Karikaturist und Schnellzeichner Jurij Didenko, der Hunderte von Messebesuchern mit flinkem Strich porträtierte.Einen ersten Nachbericht zur Südback lesen Sie ab Mittwoch an dieser Stelle und in Ausgabe 11/08 des BÄKO-magazins, die am 30. Oktober erscheint.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren