BÄKO-magazin

MBKplus findet nicht statt

Die MBKplus, als „Fachmesse für Lebensmittelherstellung und -verkauf, Take-away und Catering“ auf der Neuen Messe München für den 2. bis 5. März geplant, wird nicht stattfinden.

Die MBKplus, als „Fachmesse für Lebensmittelherstellung und -verkauf, Take-away und Catering“ auf der Neuen Messe München für den 2. bis 5. März geplant, wird nicht stattfinden. Das an die Internationale Handwerksmesse I.H.M. angedockte Konzept konnte offenbar Aussteller und Publikum nicht ausreichend überzeugen. Erst 2006 hatte die MBKplus ihre Premiere als eigenständige Fachmesse gefeiert – zuvor wurden die Angebote für die Lebensmittelhandwerke innerhalb der I.H.M. ausgestellt. Die I.H.M findet wie geplant vom 28.Februar bis zum 5. März statt (ausführlicher Bericht folgt!).