on on on
Ein neues Mitglied konnte Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, auf der Südback begrüßen.
© Ein neues Mitglied konnte Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, auf der Südback begrüßen. Die Verantwortlichen der Cooperative des Boulangers Pâtissiers d'Alsace aus Schiltigheim nutzten den Messebesuch in Stuttgart, um die Vereinbarung unter Dach und Fach zu bringen.Damit gehören nun schon zwei französische Handwerksgenossenschaften der BÄKO-Zentrale Süddeutschland an: Bereits seit 2006 ist die Coopérative des Maîtres Boulangers et Pâtissiers de Mulhouse mit Sitz in Wittelsheim/Elsass Mitglied im Verbund.
Messen

BÄKO-Zentrale Süd: Französischer Neuzugang

Ein neues Mitglied konnte Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, auf der Südback begrüßen.

Ein neues Mitglied konnte Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, auf der Südback begrüßen. Die Verantwortlichen der Cooperative des Boulangers Pâtissiers d’Alsace aus Schiltigheim nutzten den Messebesuch in Stuttgart, um die Vereinbarung unter Dach und Fach zu bringen.Damit gehören nun schon zwei französische Handwerksgenossenschaften der BÄKO-Zentrale Süddeutschland an: Bereits seit 2006 ist die Coopérative des Maîtres Boulangers et Pâtissiers de Mulhouse mit Sitz in Wittelsheim/Elsass Mitglied im Verbund.

Zentrale Süddeutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren