on on on
Die Stuttgarter Messegesellschaft, an diesen Wochenende Ausrichter der Fachmesse Südback, meldet für 2008 ein Rekordergebnis.
© Die Stuttgarter Messegesellschaft, an diesen Wochenende Ausrichter der Fachmesse Südback, meldet für 2008 ein Rekordergebnis. Auf dem Neuen Messegelände, das im Jahr 2008 sein erstes volles Betriebsjahr absolviert, werden voraussichtlich erstmals über 100 Mio. Euro Umsatz generiert. Rund 17.000 Aussteller und über 1,5 Mio. Besucher werden am Jahresende zu diesem Resultat der Landesmesse Stuttgart GmbH beigetragen haben.Für 2009 wird ein Erfolg in diesem Umfang nicht erwartet: Im nächsten Jahr, so Unternehmenssprecher Thomas Brandl, gelte es "turnusbedingt wieder etwas kleinere Brötchen zu backen". Die wichtigsten Aufgaben der Zukunft seien die weitere Internationalisierung des Geschäfts, der Ausgleich der starken Schwankungen zwischen geraden (starken) und ungeraden Messejahren und die Entwicklung neuer, innovativer Messekonzepte.
Messen

Landesmesse Stuttgart meldet Rekordergebnis

Die Stuttgarter Messegesellschaft, an diesen Wochenende Ausrichter der Fachmesse Südback, meldet für 2008 ein Rekordergebnis.

Die Stuttgarter Messegesellschaft, an diesen Wochenende Ausrichter der Fachmesse Südback, meldet für 2008 ein Rekordergebnis. Auf dem Neuen Messegelände, das im Jahr 2008 sein erstes volles Betriebsjahr absolviert, werden voraussichtlich erstmals über 100 Mio. Euro Umsatz generiert. Rund 17.000 Aussteller und über 1,5 Mio. Besucher werden am Jahresende zu diesem Resultat der Landesmesse Stuttgart GmbH beigetragen haben.Für 2009 wird ein Erfolg in diesem Umfang nicht erwartet: Im nächsten Jahr, so Unternehmenssprecher Thomas Brandl, gelte es „turnusbedingt wieder etwas kleinere Brötchen zu backen“. Die wichtigsten Aufgaben der Zukunft seien die weitere Internationalisierung des Geschäfts, der Ausgleich der starken Schwankungen zwischen geraden (starken) und ungeraden Messejahren und die Entwicklung neuer, innovativer Messekonzepte.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren