on on on
Auf der Intergastra wurde Stuttgarts größter Baumkuchen versteigert,
© Auf der Intergastra wurde Stuttgarts größter Baumkuchen versteigert, der von Berufsschülern der gewerblichen Schule im Hoppenlau gebackene wurde. Den Erlös aus dem Verkauf rundete die Messe Stuttgart auf 2000 Euro auf. Die Spende geht an Familienpaten, mit denen der Deutsche Kinderschutzbund, Landesverband Baden-Württemberg, Kinder in kritischen Familiensituationen unterstüzt.
Messen

Intergastra: Spende an Kinderschutzbund

Auf der Intergastra wurde Stuttgarts größter Baumkuchen versteigert,

Auf der Intergastra wurde Stuttgarts größter Baumkuchen versteigert, der von Berufsschülern der gewerblichen Schule im Hoppenlau gebackene wurde. Den Erlös aus dem Verkauf rundete die Messe Stuttgart auf 2000 Euro auf. Die Spende geht an Familienpaten, mit denen der Deutsche Kinderschutzbund, Landesverband Baden-Württemberg, Kinder in kritischen Familiensituationen unterstüzt.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren