on on on
Vom 14. bis 17. Februar 2009 greift die Hogatrends, Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Großverpflegung in Karlsruhe, vorherrschende Fragen auf und bittet zum Dialog.
© Vom 14. bis 17. Februar 2009 greift die Hogatrends, Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Großverpflegung in Karlsruhe, vorherrschende Fragen auf und bittet zum Dialog. Schwerpunkte sind Hygiene, Energiesparen und Internet.Ein „Themenpark Energie und Ressourcenschonung“ gibt Aufschluss darüber, ob alle Sparpotenziale bei Strom, Gas und Öl ausgeschöpft sind und zeigt auf, von welchen Stellen Unterstützung kommt. Der „Themenpark Hygiene-Straße“ macht mit Besonderheiten der Lebensmittelhygieneverordnung der Europäischen Union (LMHV) vertraut.Aktuelle Themen im FokusDas Medium Internet, Verkaufsstrategien, Grundlagenmarketing, Ideenküche, Outdoor und Basel II sind weitere wichtige Anknüpfungspunkte. Daneben ist der „Gewinnbringer“ Kaffee einmal mehr ein Themenpark wert. Anlaufpunkt für Bäcker, Konditoren und „Verwandte“ ist die BÄKO Mittelbaden, die als Aussteller in Halle, Stand 100, zu finden ist.Die Hogatrends findet vom 14. bis zum 17. Februar 2009, täglich von 10 bis 18 Uhr, in der Messe Karlsruhe statt. Detaillierte Informationen, das Forumsprogramm etc. finden Interessenten unter www.hogatrends.de.
Messen

Innovationen, Ideen und Information

Vom 14. bis 17. Februar 2009 greift die Hogatrends, Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Großverpflegung in Karlsruhe, vorherrschende Fragen auf und bittet zum Dialog.

Vom 14. bis 17. Februar 2009 greift die Hogatrends, Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Großverpflegung in Karlsruhe, vorherrschende Fragen auf und bittet zum Dialog. Schwerpunkte sind Hygiene, Energiesparen und Internet.Ein „Themenpark Energie und Ressourcenschonung“ gibt Aufschluss darüber, ob alle Sparpotenziale bei Strom, Gas und Öl ausgeschöpft sind und zeigt auf, von welchen Stellen Unterstützung kommt. Der „Themenpark Hygiene-Straße“ macht mit Besonderheiten der Lebensmittelhygieneverordnung der Europäischen Union (LMHV) vertraut.Aktuelle Themen im FokusDas Medium Internet, Verkaufsstrategien, Grundlagenmarketing, Ideenküche, Outdoor und Basel II sind weitere wichtige Anknüpfungspunkte. Daneben ist der „Gewinnbringer“ Kaffee einmal mehr ein Themenpark wert. Anlaufpunkt für Bäcker, Konditoren und „Verwandte“ ist die BÄKO Mittelbaden, die als Aussteller in Halle, Stand 100, zu finden ist.Die Hogatrends findet vom 14. bis zum 17. Februar 2009, täglich von 10 bis 18 Uhr, in der Messe Karlsruhe statt. Detaillierte Informationen, das Forumsprogramm etc. finden Interessenten unter www.hogatrends.de.

BÄKO Mittelbaden

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren