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Auf der Südback (23.-26.9.) werden auch Neuheiten im Bereich Convenience, TK-Produkte und Rohstoffe gezeigt. Darunter sind viele innovative Produkte, die das Leben in der Backstube vereinfachen.
© Neben dem Einsatz von Backmitteln gehören Convenienceprodukte (Backgrundstoffe) und TK-Produkte neben den Rohstoffen heute zum Alltag in fast jeder Backstube. Convenienceprodukte gibt es in verschiedenen Ausprägungen, so dass heute eine breite Palette an Artikeln von der Backvormischung bis zu TK-Teiglingen zur Verfügung stehen. Gleichbleibende Qualität war der Ausgangspunkt für den Einsatz von Convenienceprodukten, die vor allem die wirtschaftlich optimale Rohstoffbeschaffung und deren Bevorratung über einen längeren Zeitraum ermöglichen. Neuheiten und besondere Convenienceprodukte, TK-Produkte sowie Rohstoffe werden auch auf der Südback gezeigt, darunter:
  • CSM: Ursprünglich und wertvoll
    Einkorn, Emmer, Waldstaudenroggen, Bauländer Spelz, Fisser Imperial Gerste und Khorasan: Der deklarationsfreundliche „Ur Spitz“ vereint sechs Urgetreidesorten.
    Halle 5 Stand D41/C41/A41
    www.csmbakerysolutions.com 

  • Wolf ButterBack: Vegetarischer Zwirbel
    Handliche Form, würzige Füllung und vegetarische Zutaten sind das Rezept für den neuen Snack von Wolf ButterBack. Der knusprige „Spinat-Zwirbel mit Feta“ wird aus touriertem Teig mit Mais und Maismehl gefertigt.
    Halle 3, Stand E71
    www.butterback.de 

  • Vandemoortele: Ein Kindheitstraum wird wahr
    Mit der neuen „Nussnougatcreme-Tausche“ erweitert Vandemoortele sein bisheriges Blätterteigsortiment um eine weitere süße Variante und bedient damit das schokoladig-nussige Bedürfnis der Verbraucher.
    Halle 5, Stand B11
    www.vandemooortele.com

  • Dreidoppel: Zeit für einen Herrenabend
    Mit raffinierten Rezepten für eine moderne Interpretation beliebter Tortenklassiker, wie „Frankfurter Kranz“, „Schwarzwälder Kirsch“ oder „Herren-Torte“, können Bäcker und Konditoren zukünftig insbesondere jüngere Gäste überraschen.
    Halle 1, Stand D42
    www.dreidoppel.de

  • Böcker: Kreative Rezepte mit Sauerteig
    Auf dem Messestand präsentiert Böcker neue, Umsatz versprechende Anwendungsrezepte für eine Auswahl seiner mehr als 140 verschiedenen Sauerteigprodukte, wie z.B. „Sprossenpaste Dinkel“.
    Halle 5, Stand D72
    www.sauerteig.de 

  • Jung Zeelandia: „Aus der Liebe zum Brötchen“
    Unter diesem emotionalen Motto stellt Jung Zeelandia auf der Südback seine Brötchenkompetenz in den Fokus. Pünktlich zum Messestart wurde die Leistungsfähigkeit der drei Top-Brötchenbackmittel „cool-time Gold“, „CombiMalz Gold“ und „Arctica Backmalz“ optimiert.
    Halle 5, Stand D21
    www.jungzeelandia.de 

  • Ireks: Ganz nach amerikanischem Vorbild
    Mit „Mella-Brownies“ setzt die Ireks einen Messeschwerpunkt und lässt mit dem Trendgebäck Schokoherzen höher schlagen. Ganz nach amerikanischem Vorbild können mit der Produktidee authentische, trendige Brownies hergestellt werden.
    Halle 1, Stand D51
    www.ireks.com

  • Uniferm: Einen Akzent mit Urgeschmack setzen
    Auf der Südback wird das neue Fermentationsprodukt „FermFresh Buchweizen“ präsentiert, das auf der Messe den Trend Award erhalten wird. Für diese Premiumzutat reifen schonend fermentierte Buchweizenkörner zusammen mit einem dreistufig geführten Roggensauerteig.
    Halle 3, Stand D80
    www.uniferm.de 

  • Martin Braun: Guter Geschmack per Express
    Als erstes Unternehmen der Zuliefererbranche startet Martin Braun mit einem Online-Shop. Go live ist am 23. September. Dies ist eins der zentralen Themen auf der Südback. Braun hat hierfür eine Sonderfläche eingerichtet, auf der sich die Messebesucher informieren und den neuen Shop direkt testen können.
     Halle 1, Stand E40
    www.martinbraun.de
Ein zweiter Teil zu den Neuheiten im Bereich Convenience, TK-Produkte und Rohstoffe auf der Südback folgt.
Messen

Arbeitsalltag leicht gemacht

Auf der Südback (23.-26.9.) werden auch Neuheiten im Bereich Convenience, TK-Produkte und Rohstoffe gezeigt. Darunter sind viele innovative Produkte, die das Leben in der Backstube vereinfachen.

Neben dem Einsatz von Backmitteln gehören Convenienceprodukte (Backgrundstoffe) und TK-Produkte neben den Rohstoffen heute zum Alltag in fast jeder Backstube. Convenienceprodukte gibt es in verschiedenen Ausprägungen, so dass heute eine breite Palette an Artikeln von der Backvormischung bis zu TK-Teiglingen zur Verfügung stehen. Gleichbleibende Qualität war der Ausgangspunkt für den Einsatz von Convenienceprodukten, die vor allem die wirtschaftlich optimale Rohstoffbeschaffung und deren Bevorratung über einen längeren Zeitraum ermöglichen. Neuheiten und besondere Convenienceprodukte, TK-Produkte sowie Rohstoffe werden auch auf der Südback gezeigt, darunter:

  • CSM: Ursprünglich und wertvoll
    Einkorn, Emmer, Waldstaudenroggen, Bauländer Spelz, Fisser Imperial Gerste und Khorasan: Der deklarationsfreundliche „Ur Spitz“ vereint sechs Urgetreidesorten.
    Halle 5 Stand D41/C41/A41 www.csmbakerysolutions.com 


  • Wolf ButterBack: Vegetarischer Zwirbel
    Handliche Form, würzige Füllung und vegetarische Zutaten sind das Rezept für den neuen Snack von Wolf ButterBack. Der knusprige „Spinat-Zwirbel mit Feta“ wird aus touriertem Teig mit Mais und Maismehl gefertigt.
    Halle 3, Stand E71 www.butterback.de 

  • Vandemoortele: Ein Kindheitstraum wird wahr
    Mit der neuen „Nussnougatcreme-Tausche“ erweitert Vandemoortele sein bisheriges Blätterteigsortiment um eine weitere süße Variante und bedient damit das schokoladig-nussige Bedürfnis der Verbraucher.
    Halle 5, Stand B11www.vandemooortele.com

  • Dreidoppel: Zeit für einen Herrenabend
    Mit raffinierten Rezepten für eine moderne Interpretation beliebter Tortenklassiker, wie „Frankfurter Kranz“, „Schwarzwälder Kirsch“ oder „Herren-Torte“, können Bäcker und Konditoren zukünftig insbesondere jüngere Gäste überraschen.
    Halle 1, Stand D42 www.dreidoppel.de

  • Böcker: Kreative Rezepte mit Sauerteig
    Auf dem Messestand präsentiert Böcker neue, Umsatz versprechende Anwendungsrezepte für eine Auswahl seiner mehr als 140 verschiedenen Sauerteigprodukte, wie z.B. „Sprossenpaste Dinkel“.
    Halle 5, Stand D72 www.sauerteig.de 

  • Jung Zeelandia: „Aus der Liebe zum Brötchen“
    Unter diesem emotionalen Motto stellt Jung Zeelandia auf der Südback seine Brötchenkompetenz in den Fokus. Pünktlich zum Messestart wurde die Leistungsfähigkeit der drei Top-Brötchenbackmittel „cool-time Gold“, „CombiMalz Gold“ und „Arctica Backmalz“ optimiert.
    Halle 5, Stand D21 www.jungzeelandia.de 

  • Ireks: Ganz nach amerikanischem Vorbild
    Mit „Mella-Brownies“ setzt die Ireks einen Messeschwerpunkt und lässt mit dem Trendgebäck Schokoherzen höher schlagen. Ganz nach amerikanischem Vorbild können mit der Produktidee authentische, trendige Brownies hergestellt werden.
    Halle 1, Stand D51 www.ireks.com

  • Uniferm: Einen Akzent mit Urgeschmack setzen
    Auf der Südback wird das neue Fermentationsprodukt „FermFresh Buchweizen“ präsentiert, das auf der Messe den Trend Award erhalten wird. Für diese Premiumzutat reifen schonend fermentierte Buchweizenkörner zusammen mit einem dreistufig geführten Roggensauerteig.
    Halle 3, Stand D80 www.uniferm.de 

  • Martin Braun: Guter Geschmack per Express
    Als erstes Unternehmen der Zuliefererbranche startet Martin Braun mit einem Online-Shop. Go live ist am 23. September. Dies ist eins der zentralen Themen auf der Südback. Braun hat hierfür eine Sonderfläche eingerichtet, auf der sich die Messebesucher informieren und den neuen Shop direkt testen können.
     Halle 1, Stand E40 www.martinbraun.de

Ein zweiter Teil zu den Neuheiten im Bereich Convenience, TK-Produkte und Rohstoffe auf der Südback folgt.

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30459 Hannover
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https://www.martinbraun.de

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