BÄKO-magazin

Schicker und nützlicher Gewinn

Auf der iba 2009 ist am Stand des BÄKO-magazins (BÄKO, Halle 13, Stand C37/E38.) „bäckerdigital“ vertreten – ein Gewinn für jede Filiale. Wer am Gewinnspiel vor Ort teilnimmt, erhält das System vielleicht sogar gratis…

Auf der iba 2009 ist am Stand des BÄKO-magazins (BÄKO, Halle 13, Stand C37/E38) „bäckerdigital“ vertreten – ein Gewinn für jede Filiale. Wer am Gewinnspiel vor Ort teilnimmt, erhält das System vielleicht sogar gratis…

Ein komplettes „bäckerdigital“-System (Display mit integriertem PC, Software und Lizenz) inkl. Installation und kostenfreier Nutzung für drei Jahre, ist als Hauptgewinn des Messegewinnspiels ausgeschrieben. Die Bildschirm-Zollgröße („SyncMaster“-Display mit sehr hoher Bildqualität, extrem dünner schicker Rahmen, integrierter PC) wird optimiert für die Ladengröße. Die Verlosung ist eine gemeinsame Aktion von data-graphis aus der ACM Unternehmensgruppe und Nordland Systems. Die Ziehung des Gewinners erfolgt nach der Messe bei der data-graphis GmbH; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Marketing mit Zukunft

„bäckerdigital“ zur digitalen Bildschirmwerbung ist ein erstklassiges, individuelles Verkaufsinstrument für Bäckereien. Zahlreiche Vorlagen für Saison- oder Tagesangebote stehen werbefertig bereit, die nur noch mit wenigen Mausklicks auf den jeweiligen Bäcker adaptiert werden müssen. Über den Bildschirm können nicht nur Produkte beworben werden; andere Möglichkeiten sind etwa das Einspielen von Werbefilmen, die Deklaration von Zutaten oder auch bewegte Bilder aus der Herstellung.

Mehr Informationen unter www.baecker-digital.de.