on on on
Mit dem Aschermittwoch endet die Fastnachts-/Karneval/Faschings-Kampagne 2016/2017. Wir haben dazu in unserer Umfrage „Was meinen Sie“ eine närrische Frage gestellt.
© „Fastnacht, Karneval, Fasching – auf jeden Fall närrisch! Welche Rolle spielt die 5. Jahreszeit in Ihrem Betrieb?“ 27% der Befragungsteilnehmer antworteten, dass das Sortiment und die Werbung stark an das Thema angepasst sind. 55% der Teilnehmer unserer online-Umfrage sagte ganz klar: „Wir setzen verstärkt auf Siedegebäcke.“ Kreppel, Krapfen, Berliner sind aktuell verstärkt in den Theken deutscher Handwerksbäckereien zu finden. Doch auch 18% der Teilnehmer haben keinen Bezug zu der fünften Jahreszeit und stimmt für: „Das Thema findet sich bei uns nicht wieder“. Die Fastenzeit ruft
Nach der Fastnachtszeiten widmen wir uns in unserer neuen „Was meinen Sie“-online-Umfrage natürlich auch der Fastenzeit: „Ist die Fastenzeit für Sie ein Thema?“
Marktforschung

Karneval in Bäckereien

Mit dem Aschermittwoch endet die Fastnachts-/Karneval/Faschings-Kampagne 2016/2017. Wir haben dazu in unserer Umfrage „Was meinen Sie“ eine närrische Frage gestellt.

„Fastnacht, Karneval, Fasching – auf jeden Fall närrisch! Welche Rolle spielt die 5. Jahreszeit in Ihrem Betrieb?“ 27% der Befragungsteilnehmer antworteten, dass das Sortiment und die Werbung stark an das Thema angepasst sind. 55% der Teilnehmer unserer online-Umfrage sagte ganz klar: „Wir setzen verstärkt auf Siedegebäcke.“ Kreppel, Krapfen, Berliner sind aktuell verstärkt in den Theken deutscher Handwerksbäckereien zu finden. Doch auch 18% der Teilnehmer haben keinen Bezug zu der fünften Jahreszeit und stimmt für: „Das Thema findet sich bei uns nicht wieder“.
Die Fastenzeit ruft
Nach der Fastnachtszeiten widmen wir uns in unserer neuen „Was meinen Sie“-online-Umfrage natürlich auch der Fastenzeit: „Ist die Fastenzeit für Sie ein Thema?“

Berliner

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren