on on on
Rund 20.000 Innungsfachbetriebe aus 19 Kammergebieten gehen dieses Jahr auf besondere Weise auf Handwerkskunden zu. Die Aktion „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Handwerk“ wird verteilt über das Bundesgebiet umgesetzt.
© Von Schleswig-Holstein bis Bayern starten insgesamt 21 Kreishandwerkerschaften am Tag des Handwerks, dem 16. September, die Aktion „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Handwerk“. Eine tolle Möglichkeit für die Betriebe, in Anlehnung an die bundesweite Imagekampagne werbewirksam treue Kunden zu binden und neue zu finden. Unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk (AMH) wird auf diesem Weg vor allem das Vertrauen in die Innungsfachbetriebe und ihr Handwerk gestärkt. Stärken hervor heben
Der direkte Kontakt zwischen Betrieb und Kunde ist eine besondere Stärke des Handwerks. Sie muss gepflegt und weiterentwickelt werden“, weiß Joachim Wohlfeil, Vorsitzender der AMH. Gemeinsam mit den handwerksnahen Partnern IKK classic, MEWA Textil-Management und Signal Iduna belohnen Kreishandwerkerschaften und Handwerksbetriebe vier Wochen im Herbst ihre treuen Kunden mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Gleichzeitig widmet sich die Aktion der Mitarbeiterbindung, denn qualifizierte Handwerkerleistung braucht gute Fachkräfte. Weitere Infos zur Aktion unter www.handwerk-sagt-danke.de 
Marketing

Das Handwerk sagt „Danke“

Rund 20.000 Innungsfachbetriebe aus 19 Kammergebieten gehen dieses Jahr auf besondere Weise auf Handwerkskunden zu. Die Aktion „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Handwerk“ wird verteilt über das Bundesgebiet umgesetzt.

Von Schleswig-Holstein bis Bayern starten insgesamt 21 Kreishandwerkerschaften am Tag des Handwerks, dem 16. September, die Aktion „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Handwerk“. Eine tolle Möglichkeit für die Betriebe, in Anlehnung an die bundesweite Imagekampagne werbewirksam treue Kunden zu binden und neue zu finden. Unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk (AMH) wird auf diesem Weg vor allem das Vertrauen in die Innungsfachbetriebe und ihr Handwerk gestärkt.
Stärken hervor heben
Der direkte Kontakt zwischen Betrieb und Kunde ist eine besondere Stärke des Handwerks. Sie muss gepflegt und weiterentwickelt werden“, weiß Joachim Wohlfeil, Vorsitzender der AMH. Gemeinsam mit den handwerksnahen Partnern IKK classic, MEWA Textil-Management und Signal Iduna belohnen Kreishandwerkerschaften und Handwerksbetriebe vier Wochen im Herbst ihre treuen Kunden mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Gleichzeitig widmet sich die Aktion der Mitarbeiterbindung, denn qualifizierte Handwerkerleistung braucht gute Fachkräfte. Weitere Infos zur Aktion unter www.handwerk-sagt-danke.de 

Imagekampagne

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren