BÄKO-magazin

„Bayern 3-Brezn" mit attraktivem Reise-Gewinnspiel

Am 9. März startet die diesjährige „Bayern 3-Brezn"-Aktion des Landes-Innungsverbandes und Radio Bayern 3. Die Anmeldefrist läuft noch bis 1. Februar.

Am 9. März startet die diesjährige „Bayern 3-Brezn"-Aktion des Landes-Innungsverbandes und Radio Bayern 3. Die Anmeldefrist läuft noch bis 1. Februar.Neu ist dabei ein attraktives Gewinnspiel, bei dem die Kunden der teilnehmenden Bäckereien eine Urlaubsreise für zwei Personen nach Zypern gewinnen können. Bayern 3 wird die Aktion intensiv im Programm – insbesondere in der Morningshow „Die Frühaufdreher" (Montag bis Freitag von 5 bis 9 Uhr) – und auch im Internet (www.bayern3.de) begleiten. Wichtig: Die Anmeldfrist für die „Bayern 3-Brezn" 2009 läuft nur noch bis zum 1. Februar 2009. Interessierte Betriebe finden ausführliche Informationen zur Aktion sowie ein Anmeldeformular zum Download auf www.baecker-bayern.de im Mitgliederbereich.Die Anmeldungen können per Fax (0 89/544213–51) an den LIV geschickt werden. Telefonische Auskunft zur Aktion gibt es unter 0 89/544213–15.