BÄKO-magazin

Meisterrallye 2008 startet in Ostthüringen

Der Besuch beim Meister lohnt sich für Handwerkskunden jetzt noch mehr. Denn bei zahlreichen Aktionen in ganz Deutschland sagt das Handwerk auf besondere Weise „Danke“ für Vertrauen und Treue.

Der Besuch beim Meister lohnt sich für Handwerkskunden jetzt noch mehr. Denn bei zahlreichen Aktionen in ganz Deutschland sagt das Handwerk auf besondere Weise „Danke“ für Vertrauen und Treue. Auch bei der Meisterrallye 2008 bieten die teilnehmenden Innungsfachbetriebe neben der gewohnten Qualität, Erfahrung und Kompetenz ein weiteres „Mehr“ an Service. Im Rahmen der Kampagne „Meister wissen wie‘s geht“ sind vom 31. Mai bis 26. September die Handwerkskammer für Ostthüringen und ihre Kreishandwerkerschaften Altenburger Land, Gera, Jena/Saale-Holzland-Kreis, Saalfeld-Pößneck-Rudolstadt und Zeulenroda die ersten Handwerksorganisationen 2008, die die Meisterrallye in Kooperation mit Aktionspartnern ausrichten.Tolle Gelegenheit Für das Handwerk in Ostthüringen eine tolle Gelegenheit, Kunden attraktive Gewinnchancen zu bieten und sich gleichzeitig mit ihrer Meisterqualifikation zu platzieren. Die Innungsfachbetriebe der Region Ostthüringen bedanken sich im Aktions-Zeitraum bei ihren Kunden mit einem Dankeschön-Präsent, einem sympathischen Herz-Plakat sowie einer Teilnahmekarte als Gewinnchance. Darauf sind Freifelder aufgedruckt, die es für den Kunden zu füllen gilt.Wertvolle Preise zu gewinnen Bei insgesamt drei Einkäufen oder Aufträgen erhält er die nötigen Stempel und nimmt bei Einsendung der Teilnahmekarte an den regionalen und überregionalen Gewinnauslosungen teil. Als Preise warten u. a. Handwerksleistungen im Wert von 10.000 Euro, ein VIP-Wochenende und HDTV-Plasmabildschirme.Alle Infos zum Meistergewinnspiel gibt es hier.