on on on
Die neue Website der Aktion Modernes Handwerk (www.amh-online.de) präsentiert sich „übersichtlicher, aktueller, informativer". Sie bietet viele Informationen rund um Kampagnen, aktuelle „Best-Practice-Beispiele"
© Die neue Website der Aktion Modernes Handwerk (www.amh-online.de) präsentiert sich „übersichtlicher, aktueller, informativer". Sie bietet viele Informationen rund um Kampagnen, aktuelle „Best-Practice-Beispiele" und Downloadmöglichkeiten. Unter der Rubrik „Projekte“ werden laufende Aktivitäten beschrieben – so erhält man einen guten Überblick über Marketingbausteine und deren mögliche Verwendung durch die unterschiedlichen Handwerksorganisationen.Der Menüpunkt „Aktuelles“ bietet eine monatlich aktualisierte Übersicht über Ideen für die Bereiche Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für das Handwerk. Außerdem sind alle Interviews aus dem AMH-Info in der Rubrik „Köpfe + Ideen“ eingestellt. Neu ist auch der Pressebereich. Redakteure - also auch die Verantwortlichen für die PR in der Handwerksorganisation - können sich hier aktuelle Pressefotos und -artikel zur Verwendung auf Webseiten und in Zeitschriften herunterladen. Der Bereich „Service“ leitet an die Marketing Handwerk GmbH weiter. Dort kann man sich zu Marketingfragen beraten lassen und die bereitgestellten Materialien bestellen."
Marketing

Handwerk jetzt noch moderner

Die neue Website der Aktion Modernes Handwerk (www.amh-online.de) präsentiert sich „übersichtlicher, aktueller, informativer". Sie bietet viele Informationen rund um Kampagnen, aktuelle „Best-Practice-Beispiele"

Die neue Website der Aktion Modernes Handwerk (www.amh-online.de) präsentiert sich „übersichtlicher, aktueller, informativer“. Sie bietet viele Informationen rund um Kampagnen, aktuelle „Best-Practice-Beispiele“ und Downloadmöglichkeiten. Unter der Rubrik „Projekte“ werden laufende Aktivitäten beschrieben – so erhält man einen guten Überblick über Marketingbausteine und deren mögliche Verwendung durch die unterschiedlichen Handwerksorganisationen.Der Menüpunkt „Aktuelles“ bietet eine monatlich aktualisierte Übersicht über Ideen für die Bereiche Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für das Handwerk. Außerdem sind alle Interviews aus dem AMH-Info in der Rubrik „Köpfe + Ideen“ eingestellt. Neu ist auch der Pressebereich. Redakteure – also auch die Verantwortlichen für die PR in der Handwerksorganisation – können sich hier aktuelle Pressefotos und -artikel zur Verwendung auf Webseiten und in Zeitschriften herunterladen. Der Bereich „Service“ leitet an die Marketing Handwerk GmbH weiter. Dort kann man sich zu Marketingfragen beraten lassen und die bereitgestellten Materialien bestellen.“

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren