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Die „Meisterrallye“ – Teil der AMH-Kampagne „Meister wissen wie's geht“ – erfreut sich eines hohen Zuspruchs
© Die „Meisterrallye“ – Teil der AMH-Kampagne „Meister wissen wie's geht“ – erfreut sich eines hohen Zuspruchs und wird so zu einem wichtigen Baustein zahlreicher regionaler Qualitätsoffensiven. Die Initiatoren des bundesweiten Kundengewinnspiels freuten sich 2007 über rund 10.000 eingegangene Teilnahmekarten.Nach dem Prinzip „Meister finden und gewinnen“ machten sich zwischen dem 3. Mai und dem 30. November die Handwerkskunden auf die Suche nach Meisterbetrieben und sammelten deren Stempel auf einer Gewinnspielkarte. Den Verbrauchern sollte deutlich gemacht werden: Wer ausschließlich auf Billigangebote setzt, nimmt damit Qualitätseinbußen in Kauf und verzichtet auf viele wichtige Aspekte, die das Meisterhandwerk ausmachen – Know-how, Zuverlässigkeit und Service. Mit gemeinsamem Engagement wurden daher die Kunden der teilnehmenden Regionen spielerisch dazu eingeladen, den „Qualitätsunterschied Innungsfachbetrieb“ genauer unter die Lupe zu nehmen – Gewinnchance inklusive.Folgende Handwerkskunden haben gewonnen:Nicole Rothkamm aus Welver erhält eine Handwerksleistung im Wert von 15.000 Euro.Ulla Grotenhermen aus Warstein gewinnt ein VIP-Wochenende für zwei Personen im Signal-Iduna-Park.Bernd Krause aus Berlin, Petra Serinek aus Stadthagen und Nadin Wagner aus Hennickendorf gewinnen je einen HDTV-Plasmafernseher im Wert von 1.500 Euro.„Wir gehen davon aus, dass Qualität beim Kunden wieder zum zentralen Argument wird. Die Meisterrallye gibt Innungsfachbetrieben die Möglichkeit, deutlich zu machen, dass ausgezeichnete handwerkliche Wertarbeit ausschließlich bei ihnen zu finden ist“, so Joachim Wohlfeil, Vorsitzender der Aktion Modernes Handwerk (AMH). Durch das Engagement regionaler Sponsoren konnten die teilnehmenden Kreishandwerkerschaften, Handwerkskammern und Innungen die Attraktivität der Meisterrallye über eine große Anzahl von Sondergewinnen bei den Kunden steigern. Überregionale Unterstützung erhielt die Meisterrallye von den Partnern des Handwerks – Daimler AG Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, Signal Iduna und Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken –, die u.a. die äußerst wertigen Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben. Weitere Infos unter www.meisterrallye.de.
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Gewinner der Meisterrallye 2007 ermittelt

Die „Meisterrallye“ – Teil der AMH-Kampagne „Meister wissen wie's geht“ – erfreut sich eines hohen Zuspruchs

Die „Meisterrallye“ – Teil der AMH-Kampagne „Meister wissen wie’s geht“ – erfreut sich eines hohen Zuspruchs und wird so zu einem wichtigen Baustein zahlreicher regionaler Qualitätsoffensiven. Die Initiatoren des bundesweiten Kundengewinnspiels freuten sich 2007 über rund 10.000 eingegangene Teilnahmekarten.Nach dem Prinzip „Meister finden und gewinnen“ machten sich zwischen dem 3. Mai und dem 30. November die Handwerkskunden auf die Suche nach Meisterbetrieben und sammelten deren Stempel auf einer Gewinnspielkarte. Den Verbrauchern sollte deutlich gemacht werden: Wer ausschließlich auf Billigangebote setzt, nimmt damit Qualitätseinbußen in Kauf und verzichtet auf viele wichtige Aspekte, die das Meisterhandwerk ausmachen – Know-how, Zuverlässigkeit und Service. Mit gemeinsamem Engagement wurden daher die Kunden der teilnehmenden Regionen spielerisch dazu eingeladen, den „Qualitätsunterschied Innungsfachbetrieb“ genauer unter die Lupe zu nehmen – Gewinnchance inklusive.Folgende Handwerkskunden haben gewonnen:Nicole Rothkamm aus Welver erhält eine Handwerksleistung im Wert von 15.000 Euro.Ulla Grotenhermen aus Warstein gewinnt ein VIP-Wochenende für zwei Personen im Signal-Iduna-Park.Bernd Krause aus Berlin, Petra Serinek aus Stadthagen und Nadin Wagner aus Hennickendorf gewinnen je einen HDTV-Plasmafernseher im Wert von 1.500 Euro.„Wir gehen davon aus, dass Qualität beim Kunden wieder zum zentralen Argument wird. Die Meisterrallye gibt Innungsfachbetrieben die Möglichkeit, deutlich zu machen, dass ausgezeichnete handwerkliche Wertarbeit ausschließlich bei ihnen zu finden ist“, so Joachim Wohlfeil, Vorsitzender der Aktion Modernes Handwerk (AMH). Durch das Engagement regionaler Sponsoren konnten die teilnehmenden Kreishandwerkerschaften, Handwerkskammern und Innungen die Attraktivität der Meisterrallye über eine große Anzahl von Sondergewinnen bei den Kunden steigern. Überregionale Unterstützung erhielt die Meisterrallye von den Partnern des Handwerks – Daimler AG Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, Signal Iduna und Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken –, die u.a. die äußerst wertigen Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben. Weitere Infos unter www.meisterrallye.de.

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