on on on
Bei einem Schnellrestauranttest punktete der Sieger Marché Restaurent bei Ambiente, Speisen sowie Mitarbeitern.
© Bei einem Schnellrestauranttest punktete der Sieger Marché Restaurent bei Ambiente, Speisen sowie Mitarbeitern. Im Auftrag des Fernsehsenders n-tv testet das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) seit 2008 Systemgastronomieketten in Deutschland. In der jungen Kategorie der Studienreihe setzten sich die Marché Restaurants in zwei von insgesamt drei Testjahren an die Spitze des Rankings. Bewertung Die Testkunden beurteilten die Restaurants auf das Angebot der Speisen, deren Präsentation und Schmackhaftigkeit sowie die Frische und Qualität der Produkte. Ebenso zählten die Schnelligkeit der Bedienung sowie die Professionalität des Personals zu den Kriterien. Das Unternehmen konnte durch das Ambiente punkten (Gestaltung der Räumlichkeiten, Sauberkeit und Pflege). Auch das Erscheinungsbild und die Motivation der Mitarbeiter sowie der Raumgeruch waren auschlaggebend; zudem die Frische und Qualität der Speisen.
Marketing

Ambiente, Speisen und Mitarbeiter

Bei einem Schnellrestauranttest punktete der Sieger Marché Restaurent bei Ambiente, Speisen sowie Mitarbeitern.

Bei einem Schnellrestauranttest punktete der Sieger Marché Restaurent bei Ambiente, Speisen sowie Mitarbeitern.

Im Auftrag des Fernsehsenders n-tv testet das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) seit 2008 Systemgastronomieketten in Deutschland. In der jungen Kategorie der Studienreihe
setzten sich die Marché Restaurants in zwei von insgesamt drei Testjahren an die Spitze des Rankings.

Bewertung
Die Testkunden beurteilten die Restaurants auf das Angebot der Speisen, deren Präsentation und Schmackhaftigkeit sowie die Frische und Qualität der Produkte. Ebenso zählten die Schnelligkeit der Bedienung sowie die Professionalität des Personals zu den Kriterien.

Das Unternehmen konnte durch das Ambiente punkten (Gestaltung der Räumlichkeiten, Sauberkeit und Pflege). Auch das Erscheinungsbild und die Motivation der Mitarbeiter sowie der Raumgeruch waren auschlaggebend; zudem die Frische und Qualität der Speisen.

Studie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren