on on on
Im Rahmen des deutschlandweiten Wirtschaftspreises „German Stevie Awards“ wurde der Imagefilm der Mühle und Bäckerei Bärenhecke in der Kategorie „Bester Imagefilm Unternehmen/Unternehmensübersicht“ ausgezeichnet.
© Handwerklich, bodenständig und voller Geschmack – so präsentiert sich das Glashütter Unternehmen im Bewegtbild-Format. Und setzt damit in einer Minute und 36 Sekunden ein starkes Zeichen gegen Discount-Backwaren und Billigbackschienen und für handwerklich hergestellte Produkte: „Wir merken in unserer Arbeit und vielen Gesprächen mit Partnern und Kunden, dass es nie wichtiger war als heute, den Wert von Erfahrung und Können bei traditionell hergestellten Bäckerei- und Konditoreiprodukten zu kommunizieren. Eine so emotionale Umsetzung wie im Film ist dafür perfekt geeignet“, so Roman Seifert, Vorstand der Mühle und Bäckerei Bärenhecke eG. „Das Ergebnis zeigt zudem: Regional und bodenständig agieren wir nicht nur im Geschäftsleben. Alle Aufnahmen sind hier bei uns im schönen Müglitztal entstanden, mit unseren Mitarbeitern. Das Resultat und natürlich auch die Auszeichnung durch das Stevie-Komitee machen mich unglaublich stolz.“ Reise in die Welt des Traditionsbäckers
Für den Imageclip des Mittelständlers wurden echte kulinarische Handwerker sowie die Produkte vor die Kamera gebracht. Die Reise in die Welt des Traditionsbäckers startet mit einem Drohnenflug über ein Weizenfeld unweit des Produktionsstandortes im sächsischen Müglitztal. In Form emotionaler Großaufnahmen von der Herstellung in Bäckerei und Konditorei taucht der Betrachter ein ins handwerkliche Tun und die geschmackliche Vielfalt der Bäckerei. Unter www.baeckerei-baerenhecke.de  lädt der Bäcker aus dem Osterzgebirge ein, seine Welt zu entdecken und den Imagefilm anzuschauen.
Marketing

Für Imagefilm ausgezeichnet

Im Rahmen des deutschlandweiten Wirtschaftspreises „German Stevie Awards“ wurde der Imagefilm der Mühle und Bäckerei Bärenhecke in der Kategorie „Bester Imagefilm Unternehmen/Unternehmensübersicht“ ausgezeichnet.

Handwerklich, bodenständig und voller Geschmack – so präsentiert sich das Glashütter Unternehmen im Bewegtbild-Format. Und setzt damit in einer Minute und 36 Sekunden ein starkes Zeichen gegen Discount-Backwaren und Billigbackschienen und für handwerklich hergestellte Produkte: „Wir merken in unserer Arbeit und vielen Gesprächen mit Partnern und Kunden, dass es nie wichtiger war als heute, den Wert von Erfahrung und Können bei traditionell hergestellten Bäckerei- und Konditoreiprodukten zu kommunizieren. Eine so emotionale Umsetzung wie im Film ist dafür perfekt geeignet“, so Roman Seifert, Vorstand der Mühle und Bäckerei Bärenhecke eG. „Das Ergebnis zeigt zudem: Regional und bodenständig agieren wir nicht nur im Geschäftsleben. Alle Aufnahmen sind hier bei uns im schönen Müglitztal entstanden, mit unseren Mitarbeitern. Das Resultat und natürlich auch die Auszeichnung durch das Stevie-Komitee machen mich unglaublich stolz.“
Reise in die Welt des Traditionsbäckers
Für den Imageclip des Mittelständlers wurden echte kulinarische Handwerker sowie die Produkte vor die Kamera gebracht. Die Reise in die Welt des Traditionsbäckers startet mit einem Drohnenflug über ein Weizenfeld unweit des Produktionsstandortes im sächsischen Müglitztal. In Form emotionaler Großaufnahmen von der Herstellung in Bäckerei und Konditorei taucht der Betrachter ein ins handwerkliche Tun und die geschmackliche Vielfalt der Bäckerei. Unter www.baeckerei-baerenhecke.de  lädt der Bäcker aus dem Osterzgebirge ein, seine Welt zu entdecken und den Imagefilm anzuschauen.

Auszeichnung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren