Jung Zeelandia begleitet seine Neueinführung „Mein Bäckerbrot“ (Grundmischung) durch ein innovatives und „fotogenes“ Marketingkonzept.
„Mein Bäckerbrot“ vereint die handwerklich-authentische Aufarbeitung und den traditionellen, ausgereiften Brotgeschmack mit modernen Eigenschaften hinsichtlich Frischhaltung und Saftigkeit. Doch die zweite große Besonderheit ist die Begleitung durch ein innovatives Marketingkonzept, das für die Backbranche laut Jung Zeelandia völlig neu ist.
Verbindung mit Onlinedienst
Verbraucher, die einen Laib „Mein Bäckerbrot“ bei ihrem Bäcker kaufen, erhalten über eigens dafür angefertigte Tüten einen Gutschein-Code, mit dem sie sich beim Online-Fotodienstleister Pixum eine Foto-Brotdose im Wert von 10 Euro gratis bestellen können. Der besondere Clou: Es handelt sich um eine Brotdose mit eigenem Foto – da schmeckt die Pause gleich noch besser.