on on on
Cleveres Innovationsmanagement verschafft Wettbewerbsvorteile. Deshalb sollte jeder Unternehmer hin und wieder kritisch prüfen, wie es um das Innovationspotenzial in seinem Betrieb bestellt ist. Erste, kurze Antworten liefert der Onlinecheck unter
© Cleveres Innovationsmanagement verschafft Wettbewerbsvorteile. Deshalb sollte jeder Unternehmer hin und wieder kritisch prüfen, wie es um das Innovationspotenzial in seinem Betrieb bestellt ist. Erste, kurze Antworten liefert der Onlinecheck unter Fragebogen von Dr. Nikolaus Franke, Professor für unternehmerische Ideenfindung und Innovation an der Wirtschaftsuniversität Wien, Initiator des Onlinechecks ist die Überlinger Kommunikationsagentur compamedia. Fragen gibt es in folgenden fünf Bereichen zu beantworten: „Innovationsförderndes Top-Management“, „Innovationsmarketing“, „Innovationsklima“, „Innovative Prozesse und Organisation“ sowie „Innovationserfolg“.Die 19 Fragen des Onlinechecks sind in fünf Minuten beantwortet. In der Schnellauswertung wird das Einzelergebnis aller fünf Kategorien aufgeführt. Auf Basis dieser Teilergebnisse erhält der Teilnehmer am Ende eine knappe Beurteilung seiner Innovationsleistung."
Marketing

Innovationspotenziale herausarbeiten

Cleveres Innovationsmanagement verschafft Wettbewerbsvorteile. Deshalb sollte jeder Unternehmer hin und wieder kritisch prüfen, wie es um das Innovationspotenzial in seinem Betrieb bestellt ist. Erste, kurze Antworten liefert der Onlinecheck unter

Cleveres Innovationsmanagement verschafft Wettbewerbsvorteile. Deshalb sollte jeder Unternehmer hin und wieder kritisch prüfen, wie es um das Innovationspotenzial in seinem Betrieb bestellt ist. Erste, kurze Antworten liefert der Onlinecheck unter Fragebogen von Dr. Nikolaus Franke, Professor für unternehmerische Ideenfindung und Innovation an der Wirtschaftsuniversität Wien, Initiator des Onlinechecks ist die Überlinger Kommunikationsagentur compamedia. Fragen gibt es in folgenden fünf Bereichen zu beantworten: „Innovationsförderndes Top-Management“, „Innovationsmarketing“, „Innovationsklima“, „Innovative Prozesse und Organisation“ sowie „Innovationserfolg“.Die 19 Fragen des Onlinechecks sind in fünf Minuten beantwortet. In der Schnellauswertung wird das Einzelergebnis aller fünf Kategorien aufgeführt. Auf Basis dieser Teilergebnisse erhält der Teilnehmer am Ende eine knappe Beurteilung seiner Innovationsleistung.“

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren