on on on
Mit der Plakataktion „Fit for School“ möchte die Bäckerinnung Rhein Ruhr zum Schulanfang 2008 das Thema der Frühstücksqualität für das Lernen ansprechen.
© Mit der Plakataktion „Fit for School“ möchte die Bäckerinnung Rhein Ruhr zum Schulanfang 2008 das Thema der Frühstücksqualität für das Lernen ansprechen. Plakate inklusive Anschreiben und Kontaktdaten umliegender Bäckereien sollen an alle Grundschulen im Innungsbezirk gehen. Mit der Aktion will die Innung Rhein-Ruhr den Handwerksbäcker als Hersteller für das an wichtigen Inhaltsstoffen reiche Frühstücks- und Pausenbrot in Erinnerung bringen und erhofft sich, dass daraus die ein oder andere Kampagne für die Innungsbetriebe entsteht.Das Plakat wurde in Zusammenarbeit mit dem Designbüro Stöcker, Erfinder der „laib und leib brotgeschichten“, gestaltet.
Innungen

Jeder Bissen schenkt Wissen

Mit der Plakataktion „Fit for School“ möchte die Bäckerinnung Rhein Ruhr zum Schulanfang 2008 das Thema der Frühstücksqualität für das Lernen ansprechen.

Mit der Plakataktion „Fit for School“ möchte die Bäckerinnung Rhein Ruhr zum Schulanfang 2008 das Thema der Frühstücksqualität für das Lernen ansprechen. Plakate inklusive Anschreiben und Kontaktdaten umliegender Bäckereien sollen an alle Grundschulen im Innungsbezirk gehen. Mit der Aktion will die Innung Rhein-Ruhr den Handwerksbäcker als Hersteller für das an wichtigen Inhaltsstoffen reiche Frühstücks- und Pausenbrot in Erinnerung bringen und erhofft sich, dass daraus die ein oder andere Kampagne für die Innungsbetriebe entsteht.Das Plakat wurde in Zusammenarbeit mit dem Designbüro Stöcker, Erfinder der „laib und leib brotgeschichten“, gestaltet.

Innung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren