on on on
Die Nachwuchskampagne „Au Backe... Zukunft!“ des bayerischen Bäckerhandwerks gibt es jetzt auch in der Version „Quadratisch, praktisch, informativ“:
© Die Nachwuchskampagne „Au Backe... Zukunft!“ des bayerischen Bäckerhandwerks gibt es jetzt auch in der Version „Quadratisch, praktisch, informativ“: Alle Lehrlingswarte des bayerischen Bäckerhandwerks haben einen Aktenkoffer in der Optik der Kampagne erhalten, der jede Menge Informationsmaterial über die Lehrberufe des Bäckerhandwerks enthält – inklusive Image-DVD und Powerpoint-Präsentation. „Damit sind unsere Lehrlingswarte bestens ausgerüstet“, betont Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger, MdL, „Sie können jetzt mit verschiedenen Medien über die Berufe Bäcker und Bäckereifachverkäufer informieren.“ Interessierte wenden sich an zuständigen Lehrlingswart Schulen, die z. B. an einem Vortrag über die Ausbildungsberufe des Bäckerhandwerks interessiert sind, können sich gerne an den nächsten Lehrlingswart in ihrer Region wenden. Die Adressen aller Lehrlingswarte des bayerischen Bäckerhandwerks können auf der Internetseite der Kampagne nachgeschlagen werden.Nächster Schritt in der Weiterführung der Kampagne wird die Produktion von Gebäcktüten mit Bildmotiven des diesjährigen „Wanted“-Fotowettbewerbs sein.
Innungen

Infokoffer für bayerische Lehrlingswarte

Die Nachwuchskampagne „Au Backe... Zukunft!“ des bayerischen Bäckerhandwerks gibt es jetzt auch in der Version „Quadratisch, praktisch, informativ“:

Die Nachwuchskampagne „Au Backe… Zukunft!“ des bayerischen Bäckerhandwerks gibt es jetzt auch in der Version „Quadratisch, praktisch, informativ“: Alle Lehrlingswarte des bayerischen Bäckerhandwerks haben einen Aktenkoffer in der Optik der Kampagne erhalten, der jede Menge Informationsmaterial über die Lehrberufe des Bäckerhandwerks enthält – inklusive Image-DVD und Powerpoint-Präsentation. „Damit sind unsere Lehrlingswarte bestens ausgerüstet“, betont Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger, MdL, „Sie können jetzt mit verschiedenen Medien über die Berufe Bäcker und Bäckereifachverkäufer informieren.“ Interessierte wenden sich an zuständigen Lehrlingswart Schulen, die z. B. an einem Vortrag über die Ausbildungsberufe des Bäckerhandwerks interessiert sind, können sich gerne an den nächsten Lehrlingswart in ihrer Region wenden. Die Adressen aller Lehrlingswarte des bayerischen Bäckerhandwerks können auf der Internetseite der Kampagne nachgeschlagen werden.Nächster Schritt in der Weiterführung der Kampagne wird die Produktion von Gebäcktüten mit Bildmotiven des diesjährigen „Wanted“-Fotowettbewerbs sein.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren