on on on
Tausende Knut-Fans feierten heute im Berliner Zoo den ersten Geburtstag des weltweit wohl berühmtesten Eisbären - mit dabei die Bäckerinnung Berlin.
© Tausende Knut-Fans feierten heute im Berliner Zoo den ersten Geburtstag des weltweit wohl berühmtesten Eisbären - mit dabei die Bäckerinnung Berlin. Für die Zoo-Besucher hatten die Innungsmitglieder einen riesigen Geburtstagskuchen gebacken, der stückchenweise verkauft wurde. Der Erlös dieser Aktion kommt Zoo und Tierpark zugute. Auch für das Geburtstagskind gab es Torte: Der Zoo hatte für ihn einen Kuchen aus Obst und Gemüse zubereitet, den das Geburtstagskind mit sichtlichem Vergnügen verspeiste.
Innungen

Geburtstagstorten für Knut

Tausende Knut-Fans feierten heute im Berliner Zoo den ersten Geburtstag des weltweit wohl berühmtesten Eisbären - mit dabei die Bäckerinnung Berlin.

Tausende Knut-Fans feierten heute im Berliner Zoo den ersten Geburtstag des weltweit wohl berühmtesten Eisbären – mit dabei die Bäckerinnung Berlin. Für die Zoo-Besucher hatten die Innungsmitglieder einen riesigen Geburtstagskuchen gebacken, der stückchenweise verkauft wurde. Der Erlös dieser Aktion kommt Zoo und Tierpark zugute. Auch für das Geburtstagskind gab es Torte: Der Zoo hatte für ihn einen Kuchen aus Obst und Gemüse zubereitet, den das Geburtstagskind mit sichtlichem Vergnügen verspeiste.

Innung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren