on on on
©
Fernsehtipps

Axel Schmitt in „Iss gut jetzt“

Wer wenn nicht der Brotsommelier, Axel Schmitt, höchst persönlich kümmert sich um das Pfannenbrot.

Wirklich eine tolle Sache! Schneller ist kaum ein leckeres Gericht zu zaubern. Sogar in der Halbzeitpause eines Fußballspiels soll es möglich sein. In der dritten Ausgabe der Fernsehsendung von „Iss gut jetzt“ geht’s darum einmal einfach zu kochen. Oder zu backen? Axel Schmitt macht einfach einmal beides. Als Bäcker dieser Sendung zeigt Schmitt in 15 Minuten, wie mit wenigen Handgriffen spektakuläre Backwaren entstehen. Zu sehen ist die dritte „Iss gut jetzt“-Folge, die am 12. Januar ausgestrahlt wurde, in der Mediathek des Regionalsenders TV Mainfranken, www.tvmainfranken.de/mediathek/video/iss-gut-jetzt-folge-3-pfannenbrot/. Viel Spaß beim Nachbacken und guten Hunger beim Pfannenbrot.

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren