on on on
Lena Breunig (l.) und Ausbilder Axel Blank
© Von der Stiftung konnten die Auszubildenden Lena Breunig (Konditorin) mit der Note 1,4 (Café Blank, Heidelberg) sowie Anika Beutel (Konditorin) Note 1,4 (Café Schafheutle in Heidelberg und Heidi Kaschub (Bäckerin) auch mit Note 1,4 (Toni Sailer in Leimen/St. Ilgen) für ihren hervorragenden Prüfungsabschluss mit je einem Geldpreis ausgezeichnet werden.
Branche aktuell

Backender Nachwuchs ausgezeichnet

Mit Preisen von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk für hervorragende Lehrabschlüsse wurden zwei Auszubildende der Konditoreninnung Heidelberg und ein Auszubildender der Bäckerinnung Heidelberg Stadt und Land ausgezeichnet.

Von der Stiftung konnten die Auszubildenden Lena Breunig (Konditorin) mit der Note 1,4 (Café Blank, Heidelberg) sowie Anika Beutel (Konditorin) Note 1,4 (Café Schafheutle in Heidelberg und Heidi Kaschub (Bäckerin) auch mit Note 1,4 (Toni Sailer in Leimen/St. Ilgen) für ihren hervorragenden Prüfungsabschluss mit je einem Geldpreis ausgezeichnet werden.

Ausbildung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren