on on on
Der Beck schlägt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf.
© Der Beck schlägt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf. Das Forchheimer Bäckereiunternehmen eröffnet am 11. Januar seine erste Drive-in-Filiale in der fränkischen Kreisstadt. Eilige und Durchreidende können sich durch das neue Angebot noch einfacher mit schmackhaften Backwaren, Snacks und Süßem versorgen. Auch wenn es meistens schnell gehen soll, bietet ein kleines Café zusätzlich die Möglichkeit für eine gemütliche Verschnaufpause. Mit der Drive-in-Filiale entsteht ein innovatives gastronomischen Angebot, das regionale Backtradition mit einer modernen Dienstleistungsidee verbindet – und gut zur Stadt Forchheim und ihrem Motto „Fränkisch modern mit altem Kern“ passt.
Branche aktuell

Drive-in: Leckeres für Eilige

Der Beck schlägt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf.

Der Beck schlägt ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf. Das Forchheimer Bäckereiunternehmen eröffnet am 11. Januar seine erste Drive-in-Filiale in der fränkischen Kreisstadt. Eilige und Durchreidende können sich durch das neue Angebot noch einfacher mit schmackhaften Backwaren, Snacks und Süßem versorgen. Auch wenn es meistens schnell gehen soll, bietet ein kleines Café zusätzlich die Möglichkeit für eine gemütliche Verschnaufpause. Mit der Drive-in-Filiale entsteht ein innovatives gastronomischen Angebot, das regionale Backtradition mit einer modernen Dienstleistungsidee verbindet – und gut zur Stadt Forchheim und ihrem Motto „Fränkisch modern mit altem Kern“ passt.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren