on on on
„Efficiency - Made in Germany“: Unter diesem Motto haben das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und renommierte Partner aus Industrie und Forschung jetzt eine weltweite „Exportinitiative“ zum aktuellen Thema „Energieeffizienz“ ins Leben gerufen.
© „Efficiency - Made in Germany“: Unter diesem Motto haben das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und renommierte Partner aus Industrie und Forschung jetzt eine weltweite „Exportinitiative“ zum aktuellen Thema „Energieeffizienz“ ins Leben gerufen.Ziel ist es, besonders sparsame Technologien und Dienstleistungen aus Deutschland weltweit bekannt zu machen und auf die hohe Qualität deutscher Produkte zu verweisen. Auch Bä-Ro beteiligt sich an der Initiative.Breite Informationskampagne Im Rahmen der Initiative nimmt das Leichlinger Unternehmen an weltweit stattfindenden Roadshows zum Thema Energieeffizienz in der Gebäudetechnik teil. Dabei informieren die Licht-Spezialisten Fachpublikum in den jeweiligen Ländern speziell über die enormen Energiesparpotenziale bei der professionellen Beleuchtung von Verkaufsräumen. Bis dato war Bä-Ro in Spanien, England und den USA (Texas) im Einsatz – weitere Veranstaltungen sind geplant.Nähere Informationen zur Initiative „Efficiency - Made in Germany“ finden Sie hier.
Branche aktuell

Weltweite Exportinitiative

„Efficiency - Made in Germany“: Unter diesem Motto haben das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und renommierte Partner aus Industrie und Forschung jetzt eine weltweite „Exportinitiative“ zum aktuellen Thema „Energieeffizienz“ ins Leben gerufen.

„Efficiency – Made in Germany“: Unter diesem Motto haben das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und renommierte Partner aus Industrie und Forschung jetzt eine weltweite „Exportinitiative“ zum aktuellen Thema „Energieeffizienz“ ins Leben gerufen.Ziel ist es, besonders sparsame Technologien und Dienstleistungen aus Deutschland weltweit bekannt zu machen und auf die hohe Qualität deutscher Produkte zu verweisen. Auch Bä-Ro beteiligt sich an der Initiative.Breite Informationskampagne Im Rahmen der Initiative nimmt das Leichlinger Unternehmen an weltweit stattfindenden Roadshows zum Thema Energieeffizienz in der Gebäudetechnik teil. Dabei informieren die Licht-Spezialisten Fachpublikum in den jeweiligen Ländern speziell über die enormen Energiesparpotenziale bei der professionellen Beleuchtung von Verkaufsräumen. Bis dato war Bä-Ro in Spanien, England und den USA (Texas) im Einsatz – weitere Veranstaltungen sind geplant.Nähere Informationen zur Initiative „Efficiency – Made in Germany“ finden Sie hier.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren