on on on
Den Große Konditoren-Preis für außergewöhnliche Leistungen wurde anlässlich der Internorga an Wolfgang und Christoph Himperich verliehen.
© Der große Konditoren-Preis für außergewöhnliche Leistungen wurde anlässlich der Internorga an Wolfgang und Christoph Himperich verliehen. Die beiden Chefs der Konditorei Schlosscafé Himperich in Bergisch-Gladbach (www.schloss-cafe-bensberg.de)erhielten die Auszeichnung in Hamburg aus der Hand von Dr. Dirk Petrat (Amtsleiter Medien, Tourismus, Marketing der Behörde für Kultur, Sport und Medien im Hamburger Senat). Erster Gratulant war der Obermeister der Hamburgischen Konditoreninnung, Dierk Eisenschmidt.
Branche aktuell

Ehrung für Konditorei Himperich

Den Große Konditoren-Preis für außergewöhnliche Leistungen wurde anlässlich der Internorga an Wolfgang und Christoph Himperich verliehen.

Der große Konditoren-Preis für außergewöhnliche Leistungen wurde anlässlich der Internorga an Wolfgang und Christoph Himperich verliehen.
Die beiden Chefs der Konditorei Schlosscafé Himperich in Bergisch-Gladbach (www.schloss-cafe-bensberg.de)erhielten die Auszeichnung in Hamburg aus der Hand von Dr. Dirk Petrat (Amtsleiter Medien, Tourismus, Marketing der Behörde für Kultur, Sport und Medien im Hamburger Senat). Erster Gratulant war der Obermeister der Hamburgischen Konditoreninnung, Dierk Eisenschmidt.

Internorga

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren