BÄKO-magazin

Genuss mit Brot und Brötchen

Der Starkoch Eckart Witzigmann präsentierte auf der Südback am Messestand von Uldo die noch einmal im Aroma verbesserte "Jogging-Edition" mit einer umfassenden Brot- und Brötchenvielfalt.

Der berühmte Starkoch Eckart Witzigmann präsentierte auf der Südback am Messestand von Uldo die noch einmal im Aroma verbesserte "Jogging-Edition", die eine große Vielfalt von Brot und Brötchensorten umfasst. Vom klassischen "Jogging-Brötchen" bis hin zu raffinierten Rezepten stets mit Bananen, Lupinen und Weizenkeimen veredelt reicht das Spektrum.

 

Phantastische Geschmacksvielfalt

"Brot ist ein wunderbares Genussmittel, das auf keinem gut gedecktem Tisch fehlen darf", betonte Eckhart Witzigmann gegenüber dem BÄKO-magazin auf der Messe den Stellenwert des Brotes als ein Stück Lebensqualität und Esskultur.

Wer sich über die unglaubliche Vielfalt und Geschmacksvariationen von Brot und Brötchen ein aktuelles Bild machen will, hat dazu heute und auch noch am Dienstag auf der Südback die beste Gelegenheit.