on on on
In Sachsen brauchen 100 Handwerksbetriebe Hilfe, die vom Hochwasser schwer beschädigt wurden. Die Handwerkskammer für Oberfranken zeigte sich spontan solidarisch.
© In Sachsen brauchen 100 Handwerksbetriebe Hilfe, die vom Hochwasser schwer beschädigt wurden. In den Betrieben, die rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen, ist ein Gesamtschaden von 6 Mio. Euro entstanden, so die Handwerkskammer in Dresden. Hilfe von Oberfranken Die Handwerkskammer für Oberfranken zeigte sich spontan solidarisch und schickte bereits als Soforthilfe 10 Trocknungsgeräte für die betroffenen Betriebe. Spendenaufruf Claus Dittrich, Präsident der Handwerkskammer Dresden: „Ganze Familien stehen vor dem Nichts. Wir rufen daher zu Spenden für die betroffenen Handwerker und ihre Angehörigen auf." Das Spendenkonto wurde bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden eingerichtet: Konto: 3100444441 BLZ: 85050300 Stichwort: „Fluthilfe für das Handwerk"
Branche aktuell

Hochwasser trifft 100 Handwerksbetriebe

In Sachsen brauchen 100 Handwerksbetriebe Hilfe, die vom Hochwasser schwer beschädigt wurden. Die Handwerkskammer für Oberfranken zeigte sich spontan solidarisch.

In Sachsen brauchen 100 Handwerksbetriebe Hilfe, die vom Hochwasser schwer beschädigt wurden. In den Betrieben, die rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen, ist ein Gesamtschaden von 6 Mio. Euro entstanden, so die
Handwerkskammer in Dresden.

Hilfe von Oberfranken
Die Handwerkskammer für Oberfranken zeigte sich spontan solidarisch und schickte bereits als Soforthilfe 10 Trocknungsgeräte für die betroffenen Betriebe.

Spendenaufruf
Claus Dittrich, Präsident der Handwerkskammer Dresden: „Ganze Familien stehen vor dem Nichts. Wir rufen daher zu Spenden für die betroffenen Handwerker und ihre Angehörigen auf."

Das Spendenkonto wurde bei der
Ostsächsischen Sparkasse Dresden eingerichtet:
Konto: 3100444441
BLZ: 85050300
Stichwort: „Fluthilfe für das Handwerk"

Spende

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren