on on on
Das Forum „wir-baecker“ ist nun seit fast zwei Jahren online und kann sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Bis heute wurden mehr als 22.000 Beiträge geschrieben.
© Das Forum „wir-baecker“ (www.wir-baecker.de) ist nun seit fast zwei Jahren online und kann sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Bis heute wurden in ca. 1.400 Themen von 900 Mitgliedern mehr als 22.000 Beiträge geschrieben. Und es kommen jeden Monat rund 2.000 Beiträge hinzu. Somit wird das Forum täglich mehr zum kompetenten Ratgeber rund um Fragen des Bäckerhandwerks. Vier neue Themenwelten In der letzten Zeit wurden vier neue Boards mit aufgenommen. Das erste ist der Bereich Produkt-Vorstellungen, in welchem Hersteller ihre Innovationen präsentieren können. Das zweite Board ist der Pressespiegel, in welchem man themenbezogene Artikel aus der Presse findet. Auf Wunsch von Auszubildenden kam weiter der Azubi-Treff dazu. Als Viertes sei noch das Board Ernährungsberatung zu nennen. Gemeinschaftsprojekt Brotgesichter Das Forum hat zudem für das Gemeinschaftsprojekt Brotgesichter Bilder von verschiedenen Broten zusammentragen, um diese dann als Sammlung herauszugeben. Aktuell sind bereits 120 Brotbilder eingegangen.
Branche aktuell

Forum als kompetenter Ratgeber

Das Forum „wir-baecker“ ist nun seit fast zwei Jahren online und kann sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Bis heute wurden mehr als 22.000 Beiträge geschrieben.

Das Forum „wir-baecker“ (www.wir-baecker.de) ist nun seit fast zwei Jahren online und kann sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Bis heute wurden in ca. 1.400 Themen von 900 Mitgliedern mehr als 22.000 Beiträge geschrieben. Und es kommen jeden Monat rund 2.000 Beiträge hinzu. Somit wird das Forum täglich mehr zum kompetenten Ratgeber rund um Fragen des Bäckerhandwerks.

Vier neue Themenwelten
In der letzten Zeit wurden vier neue Boards mit aufgenommen. Das erste ist der Bereich Produkt-Vorstellungen, in welchem Hersteller ihre Innovationen präsentieren können. Das zweite Board ist der Pressespiegel, in welchem man themenbezogene Artikel aus der Presse findet. Auf Wunsch von Auszubildenden kam weiter der Azubi-Treff dazu. Als Viertes sei noch das Board Ernährungsberatung zu nennen.

Gemeinschaftsprojekt Brotgesichter
Das Forum hat zudem für das Gemeinschaftsprojekt Brotgesichter Bilder von verschiedenen Broten zusammentragen, um diese dann als Sammlung herauszugeben. Aktuell sind bereits 120 Brotbilder eingegangen.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren